Upgrade-Dateien

  • Nach nun erfolgreichen Upgrade auf El Capitano suche ich die Datei, welches das Uprage heruntergeladen hat. Ich dachte mir, ich könnte die gleich mal brennen und für meinen ersten "Mac" zum installieren benutzen.

    Toshiba L550 ist ein Hackintosh

  • Edit by derHackfan: Biitte keine Vollzitate verwenden


    Ja ich meine el Capitan.


    Das mit der Signatur macht sicht schlecht. Wie oben erwähnt ist das der Mac eines Bekannten den ich nur upgraden sollte.

    Toshiba L550 ist ein Hackintosh

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan ()

  • Wenn du eine eigene lizenz hast kannst du die datei ausm appstore runterladen!

  • Wenn nach dem Download der installer automatisch ausgeführt wird, ist die heruntergeladene Datei nach der installation gelöscht.
    Wenn du die Dauerhaft behalten willst, muss der Installer nach dem Download erstmal beendet werden und manuell gestartetet. Dann bleibt die APP im Programme Ordner.
    Ist aber glaube ich bei Sierra nicht mehr so. Ich musste die vor der Installation sichern

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Edit by derHackfan: Biitte keine Vollzitate verwenden


    Dann isser wohl weg. Der Installer war automatisch.
    Muss ich mir, wenn es mal soweit bei mir ist, eine kaufen.


    Vieleicht könnt ihr auch mal auf meinen anderen Thread schauen, wo ich angefragt hatte, ob ein HP Pavilion DV7 als Mac geht.

    Toshiba L550 ist ein Hackintosh

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan ()

  • Muss ich mir, wenn es mal soweit bei mir ist, eine kaufen


    Kaufen geht nicht. Wenn du das einmal geladen hast, ist es im App Store unter Gekaufte Artikel jederzeit verfügbar und kann erneut geladen werden

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Edit by derHackfan: Biitte keine Vollzitate verwenden


    Eben leider nicht. Da steht, dass ich noch keine Apps gekauft habe.

    Toshiba L550 ist ein Hackintosh

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan ()

  • Wie oben erwähnt ist das der Mac eines Bekannten den ich nur upgraden sollte.


    Hast du oben nicht erwähnt, deshalb geht @Nightflyer davon aus das es deine Einkäufe sind... ;)


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Edit by derHackfan: Biitte keine Vollzitate verwenden


    Hast du oben nicht erwähnt, deshalb geht @Nightflyer davon aus das es deine Einkäufe sind... ;)


    Gruß Raoul Duke[/quote]


    Sorry, hast natürlich recht.
    Das war der Thread, wo ich nach dem Upgrade gefragt habe.
    Ich gelobe Besserung.

    Toshiba L550 ist ein Hackintosh

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt