Hackintosh Sierra startet neu nach Bootauswahl

  • Und damit das Chaos endlich mal bereinigt ist, habe ich alle Threads mal hier zusammengefasst.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja es geht um die GTX660i. Ich habe den Clover Version 2.3k rev 3766 Bootloader. Ohne Die Grafikkarte lief Sierra auch?!


    Mit eingebauter Grafikkarte kommt die Meldung:


    Waiting for remote debugger connection
    kdp_poll: no debugger device

  • Dann deaktiviere mal im BIOS die interne Grafik und versuche nochmal zu booten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo Leute,


    es ist geschafft und ich wollte mich für Eure Hilfe bedanken!


    Für alle die ein ähnliches Problem haben. Ich bin mit dem Clober Bootloader reingekommen und zwar indem ich die Leertaste drückte und die "NVIDIA Web Driver" anhackte, damit bin ich ins System gekommen.


    Als ich dann drin war musste ich noch den Eintrag NVIDIA enjected deaktivieren mit dem Clover Konfigurator. Ansonsten habe ich die EFI Datei von diesem threat verwendet.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt