Datenverlust nach win10 Installation

  • Hallo zusammen, habe da ein kleines Speicherproblem mit meiner Flash SSD aus einem Mac Book. Windows 10 hat meine hfs+ Partition in NTFS formatiert. Ich habe dort Bilder und Dokumente gehabt, die noch nicht auf meinem Backup Server gelandet sind... Habe bereits sämtliche Recover Software (wondershare,DiskDrill & co.) versucht. Am erfolgreichsten wurde PhotoRec, jedoch findet er paar .xml files und 30 .gz Files mit einer Größe zwischen 120mb und 300gb. Ich vermute das sich die Daten in den gz Files befindet, jedoch kann ich diese nicht mit 7zip entpacken. Lasse ich mir die gz Datei Anzeigen, befindet sich dort nur eine Datei mit 0kb Inhalt, Datei selber ist 120mb groß. Bevor ich die SSD für 1000€ weg gebe,wollt ich vorher euch um Rat und Vorschläge bitten, wie ich wohl an den Inhalt der gz Datei komme .

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

  • Puh...
    Das klingt mal nicht so prickelnd...
    Leider kann ich zu Datenrettung bei Änderung des File Systems nichts wirklich beitragen, aber ich drück dir schon mal die Daumen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt