R9 390 & Sierra

  • Guten Abend,


    Wie der Titel schon erahnen lässt funktioniert meine R9 390 nicht mehr so wie sie sollte unter sierra unter El Capitan funktioniert sie mit AtiInject und 0x67B11002 Problemlos.


    Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht sogar Lösungen? Alles was ich bis jetzt gefunden habe war über die Igpu das fällt für mich aber leider flach da ich ein extra Kabel verlegen müsste über 10m und mein System auf Multiboot aufbaut was in Kombination mit einem schwarzen Bildschirm eher bescheiden wäre ^^


    Für allen antworten schon mal im Vorhinein ein Danke meinerseits und einen angenehmen Abend noch ^^

    Intel i5 6600K @ 5GHz : ifi Nano iDSD : Technics T700 : Gigabyte R9 390 : Asus Z170-A : 16 GB Corsiar Ram

  • Wurde entsprechend verschoben.

    Intel i5 6600K @ 5GHz : ifi Nano iDSD : Technics T700 : Gigabyte R9 390 : Asus Z170-A : 16 GB Corsiar Ram

  • Dann lass uns den einen Thread doch einfach verschieben anstatt einen neuen zu eröffnen.... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Okay, danke ^^

    Intel i5 6600K @ 5GHz : ifi Nano iDSD : Technics T700 : Gigabyte R9 390 : Asus Z170-A : 16 GB Corsiar Ram

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt