macOS Mojave/High Sierra EFI-Ordner und Kexte HP Elitebook 8x0 G1 / HP G1 Serie

  • oh- ich weiß nicht mehr, wo ich die her habe...


    Den EFI Ordner habe ich nochmal überarbeitet.

    :bitte:

    Nochmal wäre froh, wenn hier jemand antwortet der Mojave 10.14.4 erfolgreich auf dem 820 G1 i7 installiert hat und bereit wäre den EFI Ordner zu teilen.


    Danke![dafuer]


    edit


    /////habe es nun geschafft!

    Es war leider ein Hardwarefehler.

    Also 10.14.4 geht- alles ausser dem Card Reader, aber das ist ja bekannt.

  • Magst du uns noch die/deine Vorgehensweise bzw. das Problem und oder die Lösung hier im Thread präsentieren?

    einer den RAM riegel war defekt- deshalb gabs die Fehler!


    mein oben beigefügter EFI Ordner ist auch eine Dualboot Config.

    OS X bootet von der internen M2. SSD und Windows von der anderen SSD

    Für Wlan, Bluetooth wird eine DW 1550 verwendet

  • Ich wollte mal kurz Danke sagen. Hier läuft immer noch 10.14.1 und ich traue mich gerade nicht, upzudaten. Aber: Ich arbeite mit dem HP Dock und das funktioniert einfach super. Displayport konnte ich noch nicht probieren, aber der Rest ist topp. Einfacheres Andocken, als es je an meinem MacBook war. Danke für die ganze Unterstützung hier!

    MacBookAir6,2:

    HP Elitebook 820 G1 - i5-4300U - Clover - 16GB DDR3 1600 - Mojave

  • wszystko działa poprawnie. efi zaktualizowany do wersji 10.14.5 Mojave

    Dateien

    3 Mal editiert, zuletzt von sandooo () aus folgendem Grund: everything works. updated efi to the Mojave version 10.14.5

  • Installation of a new system or update and start-up EFI change after installation, because I have a dream, but on both the system will get up. only one can be installed, the other sleeps but I can not install. I installed the new system 10.14.5 to be sure.

    displaying the efi system folder to update (Boot efi), and to install or upgrade a bot stick (Instal efi)

    Einmal editiert, zuletzt von sandooo ()

  • sandooo good work! Thanks for reporting your succes!! did you experience special problems?

  • tak, są problemy z instalacją Mam EFI z dwoma konfiguracjami

  • LE

    Sinetekrtsx.kext

    Codec-Commander.kext

    bez aktualizacji problemu Mojave & Catalina :)

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (20,04 MB, 225 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von sandooo ()

  • Installieren ging Super..

    Aber kurz vor dem Log in Boot geht der LapTop aus..bzw startet neu?

    Einmal editiert, zuletzt von Razor12 () aus folgendem Grund: 850 G1 Intel Core i5 Intel HD Graphics 4400 1366 x 768 1024 MB

  • Die Installation startet mehrfach neu. War im Clover menü noch einen "Install ...."-Eintrag?


    Hast du einen 850 G1 Elitebook?

  • Hi Jan,

    Ich habe ein 850 G1 Elitebook mit 4400 und ATI Grafik.


    Und ein HP 850 G1 Ultrbook intel 4400 i5


    Beide Stürzen bei..( memory panic stackshot succeeded )..Ab.

  • Welche Installation hier ausm Thread hast du benutzt? Ich habe diese klikkk benutzt. Funktioniert sogar super beim neuen Catalina. Clover und Kexte müssen aber vorher updatet werden.