Ist mein Computer kompatibel für Hackintosh/W7 Dualboot

  • Btw: Genau das wollte ich eigentlich vermeiden (Eigentor), Verwirrung, darum ja ... mach wie du denkst und berichte hier. :D


    Okay ich hab mir dann auch mal ein paar Infos über "tomaten tony" geholt und muss sagen das ganze CopyCat und dann noch Rechte einbehalten Ding würde ich am liebsten boykotieren (So richtig geschrieben?) Ich probier morgen deine Variante mal aus. Ist das nur der Standart Befehl zum kopieren wie in Linux(mv) oder muss da auch noch was spezielles passieren?

  • Für faule Säcke wie mich gibt es script-basierende Unterstützung:
    USB Disk Maker Script
    Per Doppelklick öffnen und der Anleitung folgen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Für faule Säcke wie mich gibt es script-basierende Unterstützung


    Uns*
    Und wird morgen direkt mal angeguckt und ausprobiert lieg jetzt aber bereits in den Puppen



    Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt