Hilfe zur Installation

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem ich kriege iatkos auf die Virtualbox installiert um dann die Mac Datei auf ein USB Stick zu spielen.
    Wenn ich Iatkos installieren will in der Virtualbox zeigt er mir gleich beim starten an can`t find und ich weiß nicht weiter.
    Habe schon im Internet gegooglet aber nichts gefunden.



    System:
    GPU: Nvidia GTX 1070
    CPU: I7 4790k
    SSD: Samsung 500gb



    ---
    Gruß Fabian

    Motherboard:
    - Asus H81 Gamer
    CPU:
    - Intel I7 4790k
    GPU:
    - Sapphire Tri x r9 290 (eine AMD)
    OS:
    - Yosemite

  • Bitte sei doch so freundlich und lies dir die forenregeln durch. Dann wirst du erkennen das wir keine distros unterstützen. Dementsprechend gibt's hier auch keinen Support mehr :)

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt