Fußball EM Halbfinale : Deutschland vs Frankreich - Was denkt ihr?

  • Deutschland gegen Frankreich
    EM 2016: Halbfinale
    Heute, 21:00


    Immerhin ist das Deutschland-Trauma der französischen Nationalelf ähnlich ausgeprägt wie es das deutsche Italien-Trauma war,
    bis man vor wenigen Tagen in der historischen Nacht von Bordeaux das längste Elfmeterschießen der EM-Geschichte zu seinen Gunsten entscheiden konnte.
    Es wird wohl einen ähnlichen Spielverlauf wie gegen Italien geben, so die Einschätzung von Dr.Stein.

    • Was denkt ihr?
    • Wer wird gewinnen?
    • Wie viele Tore werden geschossen?
    • Für wen seid ihr?
  • Wird wohl auch ein Deutschland-Spielsieg werden. Neuer lässt doch eh keinen rein in einer normalen Spielsituation. Eck- und 11m- Tore werden gefährlich.
    Leicht wird es aber trotzdem nicht Frankreich 2:2 Deutschland tippe ich + Verlängerung + 11m .. aber festlegen will ich mich vor 90m Spielzeit noch net xD

  • Müller wird diesmal ein Tor schießen, doch da Deutschland 1:3 verliert, wird es nichts nützen...


    Verletzungsbedingt fällt spontan die komplette Mannschaft aus. Im Fieberwahn muss sich Löw zwischen Holland und Island als Ersatzmannschaft entscheiden - und wählt Island. Mit Spielern wie Hallthorsson (Torwart) und Sigthorsson (Sturm) kann diese Mannschaft nur einem Asterix-Heft entstiegen sein. Leider sind sie vorerst raus, aber doch göttliche Intervention könnten sie wieder ins Turnier zurückkommen - immerhin haben die Wikinger genügend Götter, so daß sich einer mit etwas Freizeit und Bereitschaft zur Einmischung finden ließe ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt