4K Monitor zum Zocken - 28 Zoll soll er haben

  • Hi,


    ich suche eine 4K Monitor zum Zocken 28 Zoll soll er haben, und GSync soll er beherrschen.
    hat hier irgendjemand Erfahrung mit 4K Monitoren und kann mir da was empfehlen.


    Mein Buget ist 400 - 650€

  • Welche Auflösung sollte es denn sein? Leider gibt es nämlich 2 verschieden nämlich 3840x2160 und 4096x2160 letztere ist meist die teurere Variante

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Hast du dir mal den LG Electronics 27MU67-B angeschaut?
    Ist mit 3840x2160 und IPS-Panel.


    Den habe ich auch im Auge :D

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • @apatchenpub


    3840x2160 mit 60Hz


    @biggasnake
    der ist gut hat aber 5ms Reaktionszeit und hat freesync das wird nix mit NVIDIA Karte.



    was haltet ihr von denn hier https://www.otto.de/p/samsung-…2934290/#customer-reviews


    aber ist auch nur freesync...

    Einmal editiert, zuletzt von ich28 ()

  • Ob 1ms oder 5...ist im Endeffekt doch fast Hupe.


    Der Samsung hat ein TN-Panel, würde ich mir persönlich bei einem 4K Monitor überhaupt nicht anschauen.

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Hab mir denn günstigen Samsung geholt, werde berichten wenn er angekommen ist.

  • Hab mir denn günstigen Samsung geholt, werde berichten wenn er angekommen ist.


    Da bitte ich doch drum, alles für das Forum und alles für die Community. :thumbsup:


    Btw: Habe deine Überschrift "4K" mal für die Nachwelt konserviert und archiviert und für die Forensuche editiert. :P

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt