[Sammelthread] Bilder des Tages

  • Rettenberg im Allgäu:


  • @Harper Lewis
    Das hat mal richtiges, positives Postkarten-Feeling... Sauber! :thumbsup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Rettenberg im Allgäu:


    Furchtbar ... ueberall saftige Wiesen, majestaetische Berge ... jetzt fehlen nur noch die gluecklichen Familien von Apple :ironie:

    OS 10.13.6 / Clover v2.4k r4509
    Gigabyte Z87X-UD3H Rev 1.1 / Intel i7-4770K @4,1GHZ / 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 / Samsung SSD 840 Pro 256GB / Gigabyte GTX 970 G1 Gaming 4GB / Bluetooth 4.0 USB von IOGEAR / Logitech Bluetooth Easy-Switch K811 / Apple Magic Trackpad
    Enermax Revolution xt 630W/Cooler Master Silencio 550
    Wasserkuehlung: Zalman Reserator 1 Plus V2 + CPU-Kuehler ZM-WB5 (ja, old school, aber genial)

  • Mal bei dem Wetter Innendienst gemacht und Terrarium besucht.


    Habe den Bildschnitt noch etwas verändert, ein bisschen knapper gefasst.


    Die EXIF-Daten:


    ISO 3200
    1/125 s
    f/6.3
    135mm

  • Slieve League, Ct. Donegal, Irland



  • @andreas_55: Kann ich wärmstens empfehlen, nächsten Monat werde ich zwei Wochen lang und zum vierten Mal hintereinander dort sein.

  • @Harper Lewis
    Schöne Landschaft in Irland, das hat Suchtfaktor.


    Hab mir mal den Snow Leopard unter 10.13.x zurück geholt ;)


    Die EXIF-Daten:


    ISO 720
    1/400 s
    f/7,1
    300mm


    Hab mal eine neue Version davon hochgeladen, weil der Weißabgleich mir nicht ganz gefiel.

  • Den habe ich echt fotografiert bei uns im Zoo. Im Winter will ich noch mal hin, dann dürfte er sein schöneres Fell habe.
    Und jetzt ist er bei mir als Hintergrund auf dem Desktop drauf.

  • Der Blick von der Miezekatze ist der absolute Hammer

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • @CrazyCreator dir ist schon klar dass so ein Tier ein wenig mehr auf die Waage bringt als ein Rottweiler? :D
    Btw: Für mich die schönste Raubkatze der Welt und ich hätte gerne eine für den Abendländischen Spaziergang im Stadtteil. :D


    Edit: OK, die 70 Kg schaffen sie wohl nicht, aber in der Not und im Hunger ist kein Gegner zu groß.

  • Und ich würde zu gerne mal die dicken "Backen" knuddeln, obwohl ich danach bestimmt keine Hände mehr hätte. :D
    Katzen im allgemeinen sind meine absoluten Lieblingstiere, egal ob groß oder klein.
    Irgendwann werden wir uns sicherlich auch wieder einen Stubentiger holen ...
    Da wird es dann eine von dreien Rassen. Frei nach dem Motto: Wenn schon, denn schon :)
    Norwegische Waldkatze: Klick
    Maine Coon: Klick
    Bengal: Klick


    @ebs
    Ich war mal so frech und habe mir dein Bild "gemoppst" und es auch als Hintergrund :)

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D