El Capitan Clover USB -> Missing Operating System

  • Hallo leute.


    Hab mir endlich einen PC für den Hackintosh zugelegt.
    War ja klar dass es nicht gleich funktionieren würde haha:


    Also nachdem ich in meinem BIOS alles nach anleitung von tony-mac86x eingestellt hatte und vom USB-Stick mit Clover aus booten wollte. schreibt er mir: Missing operating system_


    logisch :/ was kann es da haben?
    meine specs.
    i7 6700k
    Gigabyte Z170x-UD5 TH
    2x SSD 500gb EVO



    Ich boote von einem USB stick 3.0 auf einer 2.0 schnittstelle (is es das?).
    CFG lock konnte ich im BIOS nicht finden falls das hilft.


    danke
    lg CLemens


    *EDIT:
    hab den USB stick neu formatiert und unibeast nochmal installiert. jetzt bootet er gleich auf den usb stick... problem vorerst gelöst

    Einmal editiert, zuletzt von Clexxx ()

  • Noch mal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
    Kennst du eigentlich schon unsere Skylake Threads ... Skylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) ... Skylake Sammelthread (Hilfe und Diskussionen) ... für jeden was dabei?
    Mitlerweile haben schon einige so ein System oder ähnlich hier aufgezogen und OS X installiert, das heißt bei Fragen und Problemen bist du hier gut aufgeheoben.
    Unsere Experten-Gruppe verfügt über reichlich Erfahrung, leider kann man die nicht über Sammelbenachrichtigung erreichen, also abwarten und Tee trinken.


    Ich wünsche viel Erfolg mit deinem Hackintosh Projekt und weiter Spaß im Forum. :thumbup:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt