Update 10.11.5 offiziell erhältlich...

  • Ich vermisse den "boot-arg" namens "nvda_drv=1"...
    Checke mal deine config.plist mit dem Clover Configurator und setze diese Option ggf. erneut.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Aber es läuft doch jetzt? :)

  • Hm... der letzte Stand zu deinem Nvidia Problem im Thread ist:

    Hat hier noch jemand einen Tipp? Komme seit Tagen nicht mehr in mein OSX rein, nur eben im non-Nvidia-Modus und habe keine Ideen mehr


    Da kann ich leider nicht herauslesen, dass es nun funktioniert.
    Aber wenn es den läuft umso besser... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ;) in dem Post mit dem Bild hatte ich es geschrieben :thumbsup:
    Man bin ich froh!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt