Internet Speedtest

  • Die meisten dürften die Seite "speedtest.net" kennen. Ich habe hier mal ein kleines Tool gebaut welches mittels eines Scripts (dieses stammt nicht von mir) die Internetgeschwindigkeit in einem Terminalfenster misst. Klein und kompakt ohne den ganzen Overhead auf der Webseite.

    Bilder

    Dateien

    • Speedtest.zip

      (128,5 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Cooles Tool :D
    Hier mal mein Output

  • Ja und es spuckt sogar eine Share-Bild-URL aus. :D


    Habe die Datei nochmal um den Hinweis ergänzt, dass das Script selber nicht von mir stammt. Habe nur den Wrapper gemacht.

  • How bad. :(

  • Feine Sache... :)


    Vielen Dank

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Gerade mal meinen kleinen Backuproot mit dem Script getestet. :D:D Sone Line zu Hause ... das wärs.

    Dateien

    • 5485728254.png

      (32,25 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )