One more thing... (WWDC16)

  • Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, findet vom 13. bis 17. Juni die diesjährige WWDC (WorldWideDeveloperConference) statt. Bei der letzten Aktualisierung der Website zur WWDC tauchte übrraschendes auf: Euer Lieblings-Motzeratoren-Bär (also ich) wird dort Thema sein. Aus Tranzparenzgründen muss ich jedoch gestehen, dass mich weder eine offizielle Anfrage, noch eine inoffizielle noch Tickets erreicht haben - ich sehe lediglich meinen Namen an vierter der kryptischen Ankündigung der Themen:



    Allerdings ist mir noch unklar, was dieses "on your wrist" heißen soll. Okay, wörtlich übersetzt "an deinem Handgelenk", aber wieso? Werde ich künftig per TeamViewer auf der watch dargestellt und darf den GeniusBear für Hackintosh- und OriginalMac-User spielen? Was denkt Ihr? Und was denkt Ihr steckt hinter den anderen Ankündigungen?


    Falls Ihr bei "Hello other side of the road" auf neue Macs mit nVidia-Grafiklösung hofft, muss ich leider enttäuschen, denn AMD hat bereits "design-wins" für die kommende Polaris 10 und Polaris 11 Reihen in neuen Desktop und Notebooks aus dem Hause Apple verkündet: http://wccftech.com/amd-polari…-sweep-apple-design-wins/ (letzter Absatz)


    Als generelle Themen stehen für die WWDC die kommenden Updates auf iOS10 und OSX 12 (Codename "Fuji"), die weitere Entwicklung von watchOS und tvOS, eine neue Fotos.App, Siri für Mac und evtl. ein paar Update bis bisher Haswell-befeuerten Mac auf SkyLake an. Was vermutet Ihr kommt noch oder ist auf der Themenseite kryptishc wie angekündigt?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt