Hackintosh als Produktivsystem

  • Also ich hatte mich anfangs mit einem asus Board und nem core2duo rumgeärgert mal hier n Fehler da n freez und da dann wieder n Fehler. Da sowieso neue Hardware her musste, habe ich mich ein wenig schlau gelesen.


    Das einzige worauf ich hier achten muss ist der NVIDIA Web Driver alles andere läuft anstandslos ohne Fehler .... Keine Abstürze oder sonstiges. Bin also vollkommen zufrieden.

    Gruß CrusadeGT


  • Ich kann das gesagte eigentlich nur bestätigen. Die Zeiten in denen ein Hackintosh eine Bastelbude war die man nicht wirklich produktiv nutzen konnte sind lange vorbei. Wenn man sich ein wenig schlau liest und bei der Auswahl der Hardware auf Kompatibilität achtet steht ein Hackintosh in Sachen Stabilität einem Mac in nichts nach und auch in der Performance wird man ein zumindest ebenbürtiges wenn nicht sogar besseres System auf die Beine stellen können wenn man die Hardware sorgfältig aufeinander abstimmt.

  • Genau damit steht und fällt es... Dachte ich mir schon... mit meiner Hardware hier ist es eher nicht so;) Nerviger Kernel Bug, Graka..

  • Genau damit steht und fällt es... Dachte ich mir schon... mit meiner Hardware hier ist es eher nicht so;) Nerviger Kernel Bug, Graka..


    Das macht mich ehrlich gesagt ein wenig traurig, da mein AMD Szstem mit Zosemite eben nicht so rumyickt, aber ein Wechsel auf Intel werde ich wohl ueberleben. ;(


    Gesendet von meinem ZogiBear gehackten Linux Live DVD Szstem mit Y und Z Vertauschung.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt