Suche Software um Windows und Mac zu verbinden

  • Hey,


    da ich ein Dual Boot System nutze (Windows 7 und Mac) nervt es manchmal, wenn man einige Dateien (Musik/Filme oder Dateien) von einem auf das andere System bringen möchte. Klar gibt es USB Sticks und Festplatten, jedoch wäre eine Software komfortabler. Ich habe von MacDrive gehört, jedoch funktioniert der mi***t bei mir gar nicht. Öffnet sich nach der Installation einfach nichts.


    Kennt jemand gute Alternativen? Von mir aus auch Kostenpflichtig.


    Gruß


    TKing

    Intel i7 930 ■ Point of View GeForce GTX 480 ■ Gigabyte GA-X58A-UD7 ■ Silverstone Raven 2 ■ 6GB Mushkin eXtreme Performance Copperhead ■ Be Quiet Dark Power ( P10 ) 750W Pro Edition ■ Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music ■ Samsung SpinPoint F3 500GB + 1TB ■ Samsung SyncMaster XL2370 LED
    Lion 10.7.5 ↔ Windows 8

  • Du kannst auch einfach eine Datenpartition in FAT anlegen.
    Da können dann beide Systeme darauf zugreifen.
    Hab ich so am Laufen.

    Acer Aspire 5610z
    Snow Leopard 10.6.6/Intel Genuine T2060 1,60GHz/1GB DDR2/Intel GMA 950

    iPhone 2GiPhone 3GiPhone 3GSiPhone 4iPhone 4siPhone 5MacBook Pro 13''

  • Da er nur herholen will denke ich, brauch er für Mac nichts extra. Warum MacDrive nicht läuft kann ich dir nicht sagen. Versuchs mal als Administrator zu starten. Jaja das gute alte Windows 7

    Mainboard: Gigabyte GA-P67A-D3-B3
    Prozessor: Intel Core i5 2500 (4 x 3,3 GHz)
    Arbeitsspeicher: Teamgroup 8 GB 1333 MHz
    Sound: Realtek ALC889
    Grafikkarte: HIS 7870 ICEQ X TURBO
    Festplatte: OCZ 240GB SSD


    iPhone 5 iOS7

  • Gibts denn wirklich sonst keine ALternativen? ^^ ich will runterholen und drauf schieben. Sone zweier lösung wär fein :P ABer versuche es dann noch mal mit MacDrive. Aber für alternativen wäre ich euch sehr dankbar

    Intel i7 930 ■ Point of View GeForce GTX 480 ■ Gigabyte GA-X58A-UD7 ■ Silverstone Raven 2 ■ 6GB Mushkin eXtreme Performance Copperhead ■ Be Quiet Dark Power ( P10 ) 750W Pro Edition ■ Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music ■ Samsung SpinPoint F3 500GB + 1TB ■ Samsung SyncMaster XL2370 LED
    Lion 10.7.5 ↔ Windows 8

  • Du hast nur 2 Partitionen? und das Problem ist von Win auf MAc zuzugreifen?


    Warum legst du nicht deine Daten auf der NTFS PArtition ab?


    das Klappt mittels Paragon NTFS von Mac Seite Problemlos.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt