Skylake Hackintosh mit El Capitan

  • Wie finde ich diese am besten heraus ? Bzw kann ich das überhaupt heraus finden oder muss ich raten und testen?


    Hier ein GPU-Z Screenshot

    Intel i5 6600K @ 5GHz : ifi Nano iDSD : Technics T700 : Gigabyte R9 390 : Asus Z170-A : 16 GB Corsiar Ram

  • Hier ist eine schöne Liste der IDs und der Framebuffer: https://github.com/Clover-EFI-…rEFIt_UEFI/Platform/ati.c

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Die Device ID steht doch im Screenshot schon drin 1002-67B1 ...


    Zeile 270: { 0x67B1, 0x00000000, CHIP_FAMILY_HAWAII, "AMD Radeon R9 290/390", kBaladi } ... einfach mal ausprobieren.

  • Hatte ich schon, leider kein Erfolg, aber Danke für den Vorschlag, hat sonst noch jemand eine Idee?


    Edit: 0x67B01002 und Atiinjection
    Das überredet den Displayport zur Anzeige eines Bilder, Yes, der HDMI Ausgang wird dann zwar erkannt bleibt aber schwarz, weiß da jemad etwas?

    Intel i5 6600K @ 5GHz : ifi Nano iDSD : Technics T700 : Gigabyte R9 390 : Asus Z170-A : 16 GB Corsiar Ram

    Einmal editiert, zuletzt von Kuro LP ()

  • Die ID schaut schon mal gut aus. Probier mal verschiedene Framebuffer durch...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Der 8000Controller hat leider nur Baladi? oder? Welche gäbe es den noch? Danke!

    Intel i5 6600K @ 5GHz : ifi Nano iDSD : Technics T700 : Gigabyte R9 390 : Asus Z170-A : 16 GB Corsiar Ram

    Einmal editiert, zuletzt von Kuro LP ()

  • Wenn dann noch Futomaki...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Okay, Probiere ich gleich Danke :)


    EDIT:
    Nein, leider ist dann auf beiden Monitoren ein BlackScreen

    Intel i5 6600K @ 5GHz : ifi Nano iDSD : Technics T700 : Gigabyte R9 390 : Asus Z170-A : 16 GB Corsiar Ram

    Einmal editiert, zuletzt von Kuro LP ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt