Installation MSI GTX 960 Gaming 4g

  • Es könnte ja schon an der bunten Mischung aus ASRock Mainboard und MSI Grafikkarte liegen, muss aber nicht so sein.
    Nimm mal den rootless=0 raus, der kann aber muss auch nicht (mehr) stehen, das war zu der Zeit von der EL Capitan DP notwendig.
    Dann wäre noch deine Systemdefinition interessant, wenn die nicht stimmt (MacPro3,1 ist ein treuer Hund) fummeln wir da lange rum.

  • Der Safemode stand auf 255 , hab ihn gelöscht keine Änderung . Und rootless auch weg gelassen .So hab mal meine config.plist mit angehängt.


    Die Fehler sind immer noch da

    Dateien

    • config.plist

      (4,66 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Boarder80 ()

  • Versuch es mal mit der config aus dem Anhang irgendwie hast Du im Bereich Grafik da Kraut und Rüben rein gebaut...

    Dateien

    • config.plist

      (4,2 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt