Hackintosh mit dieser Hardware

  • Na klar das ist möglich. Es ist nur wichtig zu wissen ungefähr wie groß und wie Wattlastig die künftige sein wird, dementsprechend kann man dann das richtige Gehäuse und richtiges Netzteil kaufen ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Welche Grafikkarte? Ist diese schon sicher?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Die CPU hat 84 W, die GTX 960 Referenzkarte 120 W, da solltest du mit 350 aufwärts gut bestückt sein ;) Außer du willst das teil in Zukunft NOCH mehr upgraden und dann kein neues Netzteil kaufen... :hurra:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

  • Hier gibt es das passende Ozmosis und bei Schwierigkeiten einfach die Suche im Forum nutzen oder einen neuen Thread mit einer Anfrage starten.
    Bist sicher nicht der erste mit dem Board und in der Vergangenheit sind eigentlich fast alle Problem mit Ozmosis erfolgreich gelöst, eine 100% Garantie (egal mit welchem Bootloader) gibt es aber nicht. :thumbup:


    Hier mal der Thread von @Tonne74 zum GA Z97P D3 ... GA-Z97p-3d installation geklappt, nach reboot Probleme

  • Hallo,


    Nun habe ich die Komponenten gekauft und werde versuchen das Projekt am Wochenende zu starten.


    GA-Z97-HD3
    Intel Core i5 4690k
    DDR3 8 GB Ram


    Welchen Bootloader könnt ihr mir empfehlen Clover oder Ozmosis ?


    Möchte gerne auch Windows installieren.


    Mfg

  • Windows ist mit beiden Bootloadern möglich. Das musst du im Grunde für dich selbst entscheiden welchen du nehmen möchtest. Bei Ozmosis hast du es einfach und bequem - der Weg den ich zum Beispiel wählen würde wenn mein Board es könnte ;).
    Bei Clover bist du gut aufgehoben wenn du gerne basteln möchtest. Nicht weil es instabil ist! - sondern weil du alles was immer du magst haarklein einstellen und parametieren kannst :D Nebenbei arbeitest du dich automatisch weiter in die Materie Hackintosh ein da du auch Feinabstimmungen erledigst und nicht nur mal eben das System lauffähig vom PC aus starten kannst.
    Ich hoffe du findest die für dich passende Lösung dabei. In beiden Fällen hast du hier eine starke Community welche immer mit Rat und Tat bereit steht!


    MfG Monch

    Chris

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt