ASUS Maximus VII Formula Clover Einstellungen

  • Irgendwie sehen bei mir die Festplatten bunter aus...


    :hackintosh:

  • Wie geht sowas denn :-o



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • Gaaaanz einfach. Und es gibt sogar teure Programme dafür. Echt frech!
    Ein Bild, möglichst nicht zu riesig, in den Zwischenspeicher packen, (zB. mit Vorschau öffnen, cmd & a, cmd & c)
    Festplatte anklicken,
    RechtsKlick, Informationen,
    das kleine Bildchen oben neben dem Namen Markieren,
    cmd & v,
    fertig!


    :hackintosh:

  • Also über die Vorschau funktioniert das bei mir mit dem Screenshot, über die Tastenkürzel nicht.
    Bildschirm blinkt zwar kurz, aber auf dem Schreibtisch ist keine Datei zu finden...

  • Muss ich morgen mal testen. Dass ist ja witzig



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • Da ich leider mit Ozmosis nicht weiter komme bräuchte ich nochmal Hilfe mit Clover.
    Bluetooth (würde so gerne meine Apple Maus nutzen), HDMI Sound (benötige ich, da ich nur Ton über meinen Monitor abspielen kann) und Onboard WLAN funktionieren noch nicht...


    Kann jemand Helfen?


    LG Nicole

  • Hi,


    Für Bluetooth und WLAN müssten wir wissen, welcher Chip jeweils eingesetzt ist.
    Für die HDMI Audio Geschichte benötigen wir die DSDT deines Boards.


    Für ersteres wären Screenshots vom Programm DPCI Manager hilfreich. Einmal vom Status Fenster und einmal vom PCI List Fenster.
    Für das Zweite solltest du mal Maciasl installieren, starten und die auftauchende System DSDT im Format "disassembled ASL File" sichern, als ZIP packen und hier posten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Uih, das klingt jetzt aber komplizierter. Ich glaube ne DSDT Datei hab ich nicht.
    Hab nur einen USB-Stick mit Clover erstellt.
    Weiß auch gar nicht wie das geht :bahnhof:


    Könnte jemand per Team Viewer helfen?

  • Wo hängt es denn mit Ozmosis. Vielleicht könnte ich dir da weiterhelfen.

    Asus Maximus VII Z97 Gene Bios: 3003| i7 4770k 3,9GHz | 16GB 2133Mhz | Asus GTX 980 Strix | Eizo FS2434 | Crucial M550 256GB( Win10) +
    SAMSUNG SSD 850 EVO 500GB (OS X 10.11.2) / 1x2 TB | Logitech K800 | Logitech G400s | OS X 10.11.2 OZ167X

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt