[Abgetrennt] Probleme mit Hackintosh

  • Diesen Kompilier Fehler erhalte ich bei meiner eigenen DSDT auch.
    Den kann ich nur bereinigen, in dem ich die beiden betroffenen Zeilen einfach lösche und erneut kompiliere.
    So hatte ich es auch bei deiner DSDT gemacht und somit war das auch kein Thema.


    Besteht die Chance das an der Stelle ein weiterer Injector-/Enabler-Kext in die Suppe spuckt?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das ist durchaus möglich. Wie kann ich das denn nachgucken??


    mfg

    Hardware:

  • Schau mal im Systembericht unter Erweiterungen, welche mit Inject oder Enabler zu finden wären.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hi,


    ich bin wieder da und am Hacki ist natürlich nix passiert.


    Ich habe gerade erfolglos nach "inject" und erfolgreich nach enabler gesucht:


    hp_io_enabler_compound:
    Version: 3.2.0
    Zuletzt geändert: 14.08.13, 15:24
    Paket-ID: com.hp.kext.io.enabler.compound
    Geladen: Nein
    Informationen: HP IO Enabler 3.2.0, © Copyright 2007-2015 HP Development Company, L.P.
    Erhalten von: Verifizierte Entwickler
    Ort: /Library/Extensions/hp_io_enabler_compound.kext
    Kext-Version: 3.2.0
    Ladbar: Ja
    Abhängigkeiten: Erfüllt
    Signiert von: Developer ID Application: Hewlett Packard (6HB5Y2QTA3), Developer ID Certification Authority, Apple Root CA

    Scheint mir aber nicht das gesuchte zu sein.
    Ich hatte ja nach der OSX Installation das Multibeast Programm einmal durchlaufen lassen und dort auch den Soundtreiber installiert. Wenn ich mich recht entsinne, hat das aber nicht funktioniert.


    MfG

    Hardware:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt