Servus aus dem Schwabenland

  • Hallo Zusammen,ich bin neu hier im Forum, habe meinen Hackintosh schon nach eurer Anleitung zu Laufen gebracht, dies hat soweit auch ganz super geklappt. Nun habe ich aber noch ein paar Sachen die mir so im Allgemeinen aufgefallen sind und Vl. fällt euch ja hierzu noch etwas ein und zwar habe ich folgende Hardware Konfiguration gewählt:


    nur war noch die frage funktioniert das auf dem Bord enthaltene Bluetooth?


    Ab und an gibt es Probleme beim Starten, vor allem wenn die Maus nicht Leuchtet…. geht der HACKintosh nicht an, hier muss ich den Stecker ziehen und ca 10-15 min warten dann wieder einstecken…. und es geht.?!?


    Ich habe keinen zugriff auf den Appstore,


    Manchmal funktioniert der Sound nicht Richtig dies habe ich jedoch mit der VodooHDA sowie Soundflower einigermassen unter Kontrolle gebracht jedoch noch nicht mit vollem erfolg.


    Außerdem würde ich gerne auf El Capitan Upgraden, was beim letztenmal jedoch nicht wirklich funktioniert hat… Vl. hierzu auch noch etwas Hilfestellung benötigen würde.


    Ich würde mich sehr über ein paar Tips freuen und freue mich hier im Forum zu sein.


    MFG
    benni75

  • ok hier genauere details


    grafikkarte:EVGA NVIDIA GeForce GT 740, 2GB DDR5
    cpu: Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed So
    ram: 8GB (4GBx2) Crucial Ballistix Tactical D
    netzteil:Xilence Redwing Series, ATX, 550W, Pass
    festplatte:Seagate Barracuda 7200.14 1TB 3,5" SATA
    motherboard: Gigabyte GA-Z97N-WIFI, Sockel 1150, Min
    osmosis ist schon vorhanden


    würde mich über Hilfe freuen


    MFG
    °Benni75

    Einmal editiert, zuletzt von Benni75 ()

  • Zitat

    nur war noch die frage funktioniert das auf dem Bord enthaltene Bluetooth?


    Du hast das Mainboard (Bezeichnung/Hersteller) vergessen, wenn Gigabyte dann sehr gut, wenn nicht auch o.k. :D