Baumgartner oder Eustace

  • Hallo Hackintosh Freunde, hier mal eine Frage die rein garnichts mit OS X zu tun hat.


    Einige von euch kennen doch bestimmt das Outro von M83, besonders der Strato Sprung von Red Bull, etwa 5 Minuten Musik und Video zum chillen.


    Das habe ich mir heute abend schon 15 - 20 mal reingezogen und dabei stelle ich mir die ganze Zeit eine Frage.
    Wie muss das wohl sein, wenn man im freien Fall die Schallmauer durchbricht, aus 39.000m oder 41.000m Höhe zu springen.
    Btw: Sind das (wirklich) zwei völlig verschiedene Fallschirmsprünge, ein mal ohne und ein mal mit Stabilisierung.


    Wer ist für euch der wahre Rekordhalter, der Österreicher Felix Baumgartener oder der US-amerikaner Robert Alan Eustace?


    Gruß derHackfan

  • und welcher der Beiden ist mit der Stabilisierung gesprungen?


    Na vorstellen kann sich das wohl keiner der das selber nicht gemacht hat, aber einen Hauch von dem Gefühl kannst Du bei einen TandemFallschirmSprung bekommen, falls man es unbediengt wissen möchte. ;)


    anbei Paar Bilder von Felix seiner Kapsel und dem Anzug





    schöne Grüße
    Benq

  • Ich wäre ja für Ivan Chisov. Zwar nur 6700 Meter, aber dafür OHNE künstliche Hilfsmittel wie Druckanzug oder Fallschirm...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt