Ist es möglich aus meiner funktionierenden Konfiguration einen Installationsstick zu erstellen? So das ich einfach installieren kann ohne flags ausprobieren zu müssen? Und das die Hardware komplett direkt funktioniert?
Vorhandene Installation auf stick sichern
-
- Erledigt
- bushida87
- Erledigt
-
-
Hatte ich mal versucht, hast auch geklappt. Du musste es dann halt nur auf dem Stick Installieren oder halt ein Backup drauf aufspielen.
-
Okay. Habe gelesen das man danach einem bootloader installieren muss. Wie geht das denn? Grund dafür ist ich möchte Windows im Nachhinein auf einer extra Festplatte installieren. Ich kann aber komischerweise nicht von den Windows stick booten.
-
vielleicht hilft dir das http://www.heise.de/ct/hotline…om-USB-Stick-1267520.html
-
also in setup komme ich ohne weiteres. aber installieren lässt es sich nicht. auch nachdem ich die Festplatte neu partitioniert habe usw
-
Zitat
Ich kann aber komischerweise nicht von den Windows stick booten
Gibts eine Fehlermeldung? -
habe geschafft
habe alle anderen Festplatten abgeklemmt. und siehe da es funktioniert einwandfrei 
-
Na geht doch

-
Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Wenn ich beim booten Windows ntfs auswähle kommt die Meldung bootmgr fehlt. Habe nur osx, renoviert HD und Windows ntfs zur Auswahl
-
Dann nimm einfach die "renovierte HD" und Windows sollte sich wie gewohnt starten lassen

-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt