Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Wenn ich beim booten Windows ntfs auswähle kommt die Meldung bootmgr fehlt. Habe nur osx, renoviert HD und Windows ntfs zur Auswahl
Beiträge von bushida87
-
-
habe geschafft
habe alle anderen Festplatten abgeklemmt. und siehe da es funktioniert einwandfrei 
-
also in setup komme ich ohne weiteres. aber installieren lässt es sich nicht. auch nachdem ich die Festplatte neu partitioniert habe usw
-
Okay. Habe gelesen das man danach einem bootloader installieren muss. Wie geht das denn? Grund dafür ist ich möchte Windows im Nachhinein auf einer extra Festplatte installieren. Ich kann aber komischerweise nicht von den Windows stick booten.
-
Ist es möglich aus meiner funktionierenden Konfiguration einen Installationsstick zu erstellen? So das ich einfach installieren kann ohne flags ausprobieren zu müssen? Und das die Hardware komplett direkt funktioniert?
-
Ein Problem habe ich noch. Meine CPU Temperatur wird nicht angezeigt. Ich habe HWMonitor mit FakeSMC schon ausprobiert, sowie diverse andere Tools. FakeSMC ist über Multibeast (Easybeast) installiert.
EDIT: Für alle die das selbe Problem haben. Ich habe es nun gelöst indem ich über Multibeast die FakeSMC Plugins installiert haben

-
habe nun die imac14.2 gewählt da er vom i5 cpu her eher an meinen ran kommt (mein i3 ist ein haswell). oder sollte ich doch lieber einen mac mit einem i3 sandy bridge nehmen?
-
in deiner plist steht mac pro
welchen mac mini denn genau?
muss ich dann noch etwas beachten bzw bearbeiten? -
Guten Tag liebe community.
Ich habe osx yosemite nun installiert und es funktioniert auch eigentlich alles. Außer iMessage natürlich. Es ist keine smbios bei chameleon Vorhaben. Würde diese gerne erstellen nur habe ich ein i3 4130 und dort ist nur ab i5 aufwärts etwas zu finden. Was muss ich da auswählen ohne das ich mein System kille?Meine Hardware:
Asus h81m-d
I3 4130
4 GB ddr3 RAM
GeForce gtx 630