Suche erfahrenen Hackintosher in der Nähe Mannheim

  • Genau meine Meinung ;)

    Gruß CrusadeGT


  • Trotz allem braucht man nicht wenn nicht vorhanden ist, gegen unseren Rat was anderes kaufen als Gigabyte.


    Dann sollte man auch selber basteln können. :P

  • Genau so isses Gandalf ... hab mich nicht umsonst für ein Gigabyte beim Neuerwerb entschieden weil ich eben keine große Lust mehr habe wie wild rumbasteln zu müssen.

  • Es macht aber auch einen gewissen Reiz aus, es aber auch mal auf anderen Systemen zu versuchen.
    Meine Meinung, ich fand ich die Installation auf dem ThinkCentre M71e spannender als auf dem H77N-Wifi von Gigabyte.

  • Ja da hast du Recht. Aber ich hab mit nem ollen Thinkpad R61 unter 10.7.5 schon genug zu kämpfen gehabt (diese Blöde X3100 GraKa!) und wirklich Stunden damit verbrannt habe und es lief am Ende doch nicht wirklich zufriedenstellend. Andauernd Kernelpanics wegen der Gfx. Da hab ich dieses Neben-Projekt aufgegeben habe und kurzerhand ein Linux MInt draufgespielt. Irgendwann ist halt der Punkt wo man keine Lust mehr hat. Und da jetzt der neue Hacki hier mein Hauptrechner ist muss der auch vernünftig laufen ohne das man immer irgendwas machen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt