"G5"-Hacki by seefew

  • @All:
    Danke erstmal für die Antworten.
    Ist mir eben aufgefallen: die Oberseite ist nicht verkratzt, da sind noch Kleberreste drauf, muss ich noch saubermachen.


    Hobbit:
    FASZINIEREND find ich eher: Ich hab´s gemacht,, und funktioniert trotzden :)
    Scherz beiseite, wie lange und in Frieden..... weiß nicht, mir schwirrt da schon wieder so manches im Kopf....


    @CursadeGT:
    RICHTIG: Geschmackssache; und wie schon geschrieben, Funktionalität vor Design.
    Die Rückseite:
    Runter bis zu den PCI-Slots und dem Hebel ists noch original, aufgesetzt ist das Lochblech über die fast komplett Breite von oberhalb der Netzbuchse bis oberhalb des I/O-Shield´s. Ist ein Stück, ehemals die Front des Pro-Opfergehäuses.
    Die anderen Gehäuse, eines davon hab ich eben zur Post gebracht, um das Zweite bin ich noch am überlegen, vorläufig steht es aber nicht zum Verkauf.
    Wie lang hat´s gedauert? Gute Frage.
    Wegen dem komplett kaputten Case musste ich nochmal ganz von vorne beginnen, Lieferzeiten, einige Abbrüche wegen Druckaufträgen, gebremste Geschwindigkeit wegen meiner Augen und und und,
    Reine Bauzeit, denke mal, das waren zwischen 15 und 20 Stunden.


    Joshi:
    So wild ist das nicht, bisschen mit Bohrmaschine, Schraubenzieher und Proxxon jonglieren ist die grosse Herausforderung nicht.


    sn0wleo & Gandalf:
    siehe @CursadeGT/erster Satz


    Werner_01:
    eben, praktisch


    sn0wleo:
    ja ja ja, immer diese Ausreden 8)
    Aber ich darf nix sagen, hab selber vom ersten Handanlegen bis dato über 3 Monate gebraucht......



    Also nochmal´s vielen Dank für die Hilfe und auch für Euer Feedback.
    Grüße
    seefew

    Sehen ist nicht nur Augensache

    Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

    (real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt