Z77X-UP7 BIOS Ozmosis update

  • ja richtig, hat auch geklappt hab jetzt mit Myhack 10.9 auf usb stick gemacht jetzt kommt wenn ich boote.


    Still waiting for root device jmd eine idee?

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

  • Wenn du OZ nutzt ist MyHACK der falsche Weg um den Stick zu erstellen. Nimm Diskmaker X dann klappt es auch mit der Installation.

  • Geht auch Usb3.0 Stick weil mein Board nur 3.0 Anschlüsse hat? Oder geht das mit diskmaker dann nicht?

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

  • Wenn die Ports unter 10.6.8 laufen ist es diskmaker rille ob es nun ein USB3 oder USB2 Port ist sprich wird gehen...
    Wenn Du aber 10.6.8 eh schon laufen hast mit OZ dann mach es doch so, wie auf einem MAC einfach direkt aus der heruntergeladenen App heraus. Mit OZ geht das nämlich auch ;)

  • Danke griven ich hab es endlich geschafft Yosemite läuft schonmal.
    Es geht aber folgendes nicht, beide Lanport, Audio und sleep.
    Soll ich dafür den anderen Ozmosis mal probieren?

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

  • Nein, für diese 3 Dinge musst Du noch die passenden Kexte aus Multibeast installieren damit die laufen. Lan den AppleIntelE1000e und für den anderen den Atheros. Für Sound die AppleHDA für den ALC898 inkl. Haken setzen bei "Optional EFI Installed Bootloader"

  • geht alles bis auf 2te lanport, und folgenes Beobachte ich der Landort der geht stürzt immer wieder ein. Es dauert manchmal Sekunden bis was passiert. Ist mir aber aufgefallen nur in Safari beim surfen so. sobald ich über safari ein download starte lädt er dauerhaft mit maximaler Speed.
    Liegt das an Safari?

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

    4 Mal editiert, zuletzt von Hackinator ()

  • Welche der beiden LAN-Ports funktioniert denn?
    Wenn es die Intel ist, nutze den Treiber der Version 2.4.14 aus Multibeast... Der läuft stabiler.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Also es laufen jetzt beide LAN Ports, hatte bei Griven sein post den Atheros Kext überlesen. LAN Intel läuft mit 2.4.14 garnicht alles was fdrüber ist läuft es. Ich habe aber irgendwie ein generelles internet problem unter OSX. Ob ich jetzt ein LAN port nehme oder über wifi im netz bin es Hackt immer mit Gedenkminuten bis was lädt.Woran liegt das den? auch im Appstore. Wenn ich über Network inspector mir das angucke bestätigt sich das auch. 0-20kb´s bei den gedenkminuten und dann aufeinmal volle Bandbreite. Das ist doch komisch wiegesagt ob WLAN oder eine der beiden Lanports immer das selbe problem

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

  • In deiner Signatur steht "OSX leider bis jetzt nur 10.6.8"...


    Du hast aber auch die Kexte aus dem Multibeast für Snow Leopard genutzt, oder?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Signatur ist noch von davor hab jetzt Multibeast für yosemite genohmen und auch yosemite installiert.


    EDIT: Signatur geändert
    USB 3.0 Funktioniert leider ebenso nicht

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

    Einmal editiert, zuletzt von Hackinator ()

  • USB 3.0 wird entweder vom AppleUSBXHCI.kext bereit gestellt, wenn der aber nicht tut, kannst du aus dem Multibeast mal den GenericUSBXHCI.kext (unter "Misc" -> "USB 3.0 - Universal") testen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt