WiFi AC für Yosemite

  • Hallo liebe Leute,


    ich suche eine kompatible WLAN-ac Karte im Halfsize PCI-E Format für meinen Laptop.
    Hier im Hardwarecenter ist ja leider keine Karte gelistet und habe ich weiter auf die Suche gemacht.


    Dabei bin ich auf folgende Karte gestoßen:
    Amazon BCM4352


    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich diese in Verbindung mit diesem kext aus unserem Forum:
    Yosemite-Kext für BCM4352
    verwenden kann?


    Mein Laptop soll laut Acer keine Whitelist besitzen.


    Viele liebe Grüße!
    Max

    Acer Aspire VN7-571G-55ZA
    - Intel Core i5 4210U, Nvidia Geforce 840M (deaktiviert), Intel HD4400, 8GB DDR3 Ram, 1TB SSHD, Realtek ALC283
    - Mac OS X Yosemite 10.10.3 via Clover UEFI only

  • Wenn das so ist wie Du schreibst, spricht nichts dagegen! Toledas Kext ist ja genau für diesen Chip modifiziert.. Sonst haben wir immer noch das Continuity Activation Tool in unserer Datenbank, das sollte dann den Feinschliff erledigen und die letzten Bluetooth-Probleme überwinden!


    :hackintosh:

  • Karte ist bestellt, ich gebe Bescheid, ob es geklappt hat.

    Acer Aspire VN7-571G-55ZA
    - Intel Core i5 4210U, Nvidia Geforce 840M (deaktiviert), Intel HD4400, 8GB DDR3 Ram, 1TB SSHD, Realtek ALC283
    - Mac OS X Yosemite 10.10.3 via Clover UEFI only

    Einmal editiert, zuletzt von MaxDev ()

  • Isch lübe den automatischen Rechtschraub-Korrektor...


    :hackintosh:

  • Grrr... oft ist sie aber nützlich. Jetzt ist es so, wie es sein soll.
    Kleine Frage noch, wäre es nicht sinnvoll, dies Karte noch ins HardwareCenter zu integrieren?

    Acer Aspire VN7-571G-55ZA
    - Intel Core i5 4210U, Nvidia Geforce 840M (deaktiviert), Intel HD4400, 8GB DDR3 Ram, 1TB SSHD, Realtek ALC283
    - Mac OS X Yosemite 10.10.3 via Clover UEFI only

  • Wenn's dann läuft.. Aber irgendwie war die auch schon mal da drin..


    :hackintosh:

  • hab die Karte auch verbaut, AC Wlan und Bluetooth mit Handoff lauft einwandfrei :thumbup:

    LG keiner99

  • Tja, blöd gelaufen.
    Habe heute morgen herausgefunden, dass mein Laptop für die WLAN Karte doch einen M.2 Steckplatz hat :cursing:


    Folge: Ich kann die bestellte Karte gar nicht verwenden.


    Jetzt suche ich eine passende Karte im M.2 Format, und dort wird wahrscheinlich nur die Broadcom BCM94352Z übrigbleiben.
    Leider ist diese aktuell so gut wie nirgens verfügbar - hat denn hier noch jemand eine abzugeben oder einen Kauflink?



    Danke!
    Max

    Acer Aspire VN7-571G-55ZA
    - Intel Core i5 4210U, Nvidia Geforce 840M (deaktiviert), Intel HD4400, 8GB DDR3 Ram, 1TB SSHD, Realtek ALC283
    - Mac OS X Yosemite 10.10.3 via Clover UEFI only

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt