Hi,habe festgestellt das 1 festplate nicht erkannt wird.Da ich ein Musikrechner habe und 2 festplate benuzte 1 für recording und die andere sind meine Vst Libery.Alle 2 festplatten sind ntfs,habe ich dann das progrlam Paragon NTFS instaliert damit ich die platten benuzten kann.Aber wie gesagt es wird immer nur 1 gezeigt und die andere nicht.Wenn ich aber nur die Vst libery anschliese und die andere nicht dann geht sie.Weiss jemand warum?Danke
Mavericks 10.9.5 erkennt eine festplate nicht oder liegt das problem wo anderes?
-
- Erledigt
- korpa3x
- Erledigt
-
-
-
Liest sich wie a) eine falsche BIOS-Einstellung. Stehen alle SATA-Anschlüsse aus AHCI?
oder b) zu große Festplatten für den Controller- Viele SATA-Controller sind auf 4TB limitiert, je nach realer Plattengröße bekommst Du nichtmal 2 x 2 TB da dran. Dann wird immer nur eine Platte angezeigt, Versuch mal, die zweite Platte an einen anderen Controller zu hängen, die gehören immer zu zweit zusammen.. -
-
So habe ein Foto gemacht.Also erkennt geht,aber das problem ist sobald ich mein Vst Kontakt 5 Sampler starte und ich auf meine Vst libery zu greifen will dann sehe ich die festplatte nicht.
-
Auf deinem Bild kann ich leider nichts erkennen.
mit welchem Format sind denn deine Platten formatiert worden?
Ausserdem empfehle ich Tuxera NTFS und FUSE for OS X zur Unterstützung anderer Festplattenformate...
-
Die platten waren in Ntfs formartiert,da ich sie im Win7 rechner benuzte habe.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt