GA-Z97MX-Gaming 5 Ozmosis Bios erstellen

  • Hallo,


    ich wollte mir nach dieser Anleitung ein Ozmosis Bios erstellen. Ich fragt euch sicher warum nimmt er nicht das aus der Datenbase. Das Problem ist das ich mit dem Bios Probleme mit meinem Arbeitsspeicher habe. So nun habe ich mir gedacht versuchst dich selbst mal. Man möchte ja mal bissl was dazu lernen :P . Das Extrahieren der DSDT hat ohne Probleme geklappt. Jetzt muss man ja als nächsten Schritt die DSDT patchen. maciASL geöffnet und angepasst wie im Tut beschrieben. Jetzt habe ich die DSDT geöffnet und so weiter gemacht wie auf den Bildern.




    So jetzt meine Frage. Ist die DSDT trotz der Warnings richtig gepatcht oder kann ich die so nicht verwenden?


    DANKE und SORRY für die Umstände



    PS: So ich hab es jetzt einfach mal durchgezogen und weiter gemacht. Das von mir erstellte Bios funktioniert super. PC startet und läd in Yosemite. Bei bedarf kann ich euch das Bios hochladen. Einfach kurz bescheid sagen.

    Asus Maximus VII Z97 Gene Bios: 3003| i7 4770k 3,9GHz | 16GB 2133Mhz | Asus GTX 980 Strix | Eizo FS2434 | Crucial M550 256GB( Win10) +
    SAMSUNG SSD 850 EVO 500GB (OS X 10.11.2) / 1x2 TB | Logitech K800 | Logitech G400s | OS X 10.11.2 OZ167X

    Einmal editiert, zuletzt von danielreb2100 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt