Z87X-UD3H Ozmosis 1479 Windows Partitionen

  • Hallo zusammen,


    ich versuche gerade ein Z87X-UD3H mit Dualboot zum Laufen zu bekommen, aber leider stehe ich vor einem großen Problem.
    Es läuft alles einwandfrei, ausser das mir das Boot Menü nichts ausser der Mac und der Recovery Partiotion anzeigt. Auch habe ich schon den Tipp mit ändern der Storage Boot Opion Control versucht, dass half aber nicht. Bei Boot Mode Selection steht UEFI and Legacy drin.
    Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was man da machen kann?


    Ich habe die aktuellste Ozmosis aus der Datenbank drauf, die 1479 10b Version.


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    ASrock Fatal1ty Z370 Professional Gaming i7
    Intel i7-8086k
    Asus Radeon RX 580
    32GB Ballistix Sport LT DDR4-2666

  • Vielen Dank Hobbit!


    Den Beitrag hatte ich leider nicht gesehen, aber er hat mir geholfen und ich kann Windows wieder booten!


    LG xrabit

    ASrock Fatal1ty Z370 Professional Gaming i7
    Intel i7-8086k
    Asus Radeon RX 580
    32GB Ballistix Sport LT DDR4-2666

  • SUPER! Teste alles schön, und wenn alles gut läuft, kannst du uns vl. ein FeedBack geben. Dann können wir auch hier schließen.
    VG Hobbit

  • So kleines Feedback:


    hab keinen Fehler festgestellt und es läuft alles rund. Kann entspannt mit Windows und Mac arbeiten :)
    (auch nach einer Neuinstallation von Yosemite ging Windows weiterhin reibungslos)


    Kann also gerne hier zugemacht werden :D


    :vote4close:


    LG xrabit

    ASrock Fatal1ty Z370 Professional Gaming i7
    Intel i7-8086k
    Asus Radeon RX 580
    32GB Ballistix Sport LT DDR4-2666

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt