iCloud Login funktioniert nicht. Sie können sich momentan nicht anmelden.

  • So, hab jetzt mal einen Yosemite Clean Install gemacht.


    Eingesetzt wird Clover (2953). Leider kann ich mich nicht bei iCloud einloggen, es erscheint folgende Fehlermeldung:


    SMBIOS wird von Clover automatisch erstellt, auch ansonsten ist fast alles Standard.
    Kennst jemand das Problem oder hat eine Idee, wie selbiges gelöst werden könnte?

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • Scheinbar lag es am SMBIOS oder an den RT Variables.
    Gelöst habe ich das Problem wie folgt:


    Mithilfe des Clover Configurators (findet man hier im Forum) die SMBIOS Daten eingetragen und damit die automatisch Angewendeten von Clover überschrieben.
    Bei mir wurde iMac 13,2 wurde automatisch generiert, das hat aber weder automatisch generiert, noch manuell eingetragen funktioniert.
    Daraufhin hab ich es mit MacPro6,1 probiert und siehe da: iCloud spuckt keine Fehlermeldung mehr aus beim Versuch sich einzuloggen.
    Außerdem habe ich unter Rt Variables auf "Calculate" geklickt, was genau diese bewirken und ob das mit dem Problem zusammenhängt kann ich nicht sagen.

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt