AMD und Hackintosh? (Anfänger Frage)

  • Hallo, hab mich mal vor ewigkeiten mit dem Thema auseinandergesetzt und immer gelesen mit nem AMD System sollte ich das lieber lassen, allerdings hab ich eben grad mal den "System Check" geupdated von euch benutzt und hab dieses Ergebnis bekommen:
    Das Programm sagt mir doch es würde alles Optimal laufen oder nicht? ?(
    Danke im voraus.

    Mobo: Gigabyte GA-H97-D3H
    CPU: Xeon E3-1241
    GraKa: AMD HD 6850

  • :allewillkommen: :hware:


    Hallo und Willkommen,
    Bei AMD würde ich es gleich sein lassen! Du bekommst es nur sehr schwer zum Laufen falls überhaupt.
    Du kannst dich ja mal im Forum einlesen.
    Apple selbst sagt dazu ja auch nicht umsonst "Intel-basierte Mac-Computer"..


    Das vorerst sehr gut aussehende Ergebnis bekommst du mit AMD immer aber du kannst dich nicht darauf verlassen da es einfach nicht realistisch ist

  • Ehm ja ok, dachte mir schon das dass Programm entweder nicht verlässlich ist oder Apple was an der Architektur geändert hat ;)


    Allerdings könnte es das nicht auch was damit zutun haben das ich einen AMD FX Prozessor drin habe? Früher fiel der Test nicht so rosig aus.

    Mobo: Gigabyte GA-H97-D3H
    CPU: Xeon E3-1241
    GraKa: AMD HD 6850

  • Ich weiss nicht wie das Programm beim Testen vorgeht aber AMD ist AMD und wird immer ein Problem bleiben.
    also im sinne von OS X und Hackintosh ein Problem ;)

  • Wenn du es unbedingt testen willst dann tu dies..


    Gibt auch lauter Anleitungen im Netz oder hier im Forum :-)


    So habe ich es bei einem AMD mal geschafft!:


    Unibeast Stick erstellt.
    AMD Kernel runter geladen. Bei mir funktionierte der Bronya Kernel wunderbar!
    Dann per Transmac oder halt über einen Mac auf deinen Unibeast Stick schmeißen und umbenennen in ( amd_kernel)
    Dann vom Stick booten und einfach in den flags ( amd_kernel -v) eingeben und veruschen wie dein PC damit so klar kommt..
    Meinen habe ich früher dann irgendwie mit (amd_kernel -v npci=0x2000) gebotet bekommen..


    So hoffe ich habe dir etwas geholfen.. :P

    Macbook Pro A1260 :thumbsup:
    Mavericks 19.5


    Asus G2K;
    AMD x2
    ATI Readeon HD
    160 GB HDD.
    Läuft nur für den XBMC auf dem Fernseher :)


    Pentium 3 1.02 GHZ
    1 GB Ram
    Läuft unter Lubuntu-Server für die Weitergabe des Sat Empfang ins Netzwerk :rolleyes:


    Notebook: Packard bell LJ71-SB-073GE
    Prozessor: AMD Athlon 64 x2 M300
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4570
    Sound: ATI SB600.. ATI RV730
    Lan: Broadcom BCM5784M
    Wlan: Atheros ARB93




    Iphone 5 White 16 GB IOS: 7.1.2 Jailbreak :thumbup:

  • Fülle doch bitte deine Signatum mit deiner Hardware aus cheech wie zb. bei mir oder Slowie
    :danke:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt