Beiträge von Slowie

    Wenn du es unbedingt testen willst dann tu dies..


    Gibt auch lauter Anleitungen im Netz oder hier im Forum :-)


    So habe ich es bei einem AMD mal geschafft!:


    Unibeast Stick erstellt.
    AMD Kernel runter geladen. Bei mir funktionierte der Bronya Kernel wunderbar!
    Dann per Transmac oder halt über einen Mac auf deinen Unibeast Stick schmeißen und umbenennen in ( amd_kernel)
    Dann vom Stick booten und einfach in den flags ( amd_kernel -v) eingeben und veruschen wie dein PC damit so klar kommt..
    Meinen habe ich früher dann irgendwie mit (amd_kernel -v npci=0x2000) gebotet bekommen..


    So hoffe ich habe dir etwas geholfen.. :P

    Hm hatte den Kernel schon ein mal auf einem AMD x6 laufen.. Is aber schon etwas her.. Der lief für meine Verhältnisse eigentlich gut.. Klar hier und da mal nen Kernel Panic. War aber der seltenste fall.. Aber danke für die Info ? :-).. Wäre er denn von der Hardware ok ? oder muss ich da auf irgendwas verzichten ? :P

    Hallo und da bin ich wieder! :P


    Da mir das Hackintosh auf meinem PC so gut gefällt wollte ich es gleich auf dem Notebook installieren :D


    Ein Packard bell LJ71-SB-073GE
    Die Specs:
    Prozessor: AMD Athlon 64 x2 M300
    Grafikkarte: ATIhttp://www.notebookcheck.com/A…deon-HD-4650.13870.0.htmlMobility Radeon HD 4570

    Sound: Keine Info
    Lan: Keine Info
    Wlan: Keine Info
    Versuche ich aber noch nach zu reichen :whistling:


    Also habe ich ihn mal mit einem AMD Kernel gestartet und geguckt was passiert.. Blieb bei apci sleep s3 s4 s5 stehen..
    Dann habe ich ihn mit dem Flag gestartet: amd_kernel -v npci=0x2000 cpus=1 PCIRootUID=1 GraphicsEnabler=No.
    Gestartet bekommen.. Bis in die Installation.. Nun bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt lohnt das System dort auf zu setzen ? bei so vielen Flags ? :P
    Würde die Grafik überhaupt funktionieren ?.. cpus=2 müsste ich ja nehmen um beide Kerne zu nutzen.. Habe ich aber noch nicht probiert und bin nicht sicher ob das überhaupt funktioniert.. Wäre aufjedenfall dankbar für eure Hilfe, da wir ja schon einen Hacki perfekt zum laufen bekommen haben :thumbup:

    Jippi!.. Habe ihn im Safemode gestartet, ganz ganz viel im Bios rum gespielt und probiert bis er dann auch problemlos im Safe Mode startete.. Dann habe ich mal Multieast gestartet und meine Hardware ausgewählt. Dazu noch den Haken bei Easybeast und siehe da neu gestartet er zeigt nun nicht mal den Bootloader an sondern startet mit Apple Logo sofort durch alles funktioniert! :-) bin Happy!.. Vielen vielen dank für eure Hilfe!.. Sonst würde das System wahrscheinlich nicht laufen.. Kann jetzt also zu gemacht werden! Danke! :-)

    Sehr gut... Ich schaue mal in der Bucht rein vllt findet sich was passendes in meiner nähe :P


    EDIT!:
    Die neue Grafikkarte ist ein gebaut und jetzt kam ich sogar durch die Installation. Leider immer noch mit (Missing Bluetooth Controller)
    Nagut.. Installation war dann geschafft und ich veruschte zu booten. Natürlich gleich: Kernel Panic.. Dann habe ich ihn aber mit -x in das System bekommen.. Jetzt startet er nur noch im Safe Mode.. Was tun ?.. Aber schon mal ein großen Schritt weiter! :party:

    Dankeschön! :-) Sorry dachte das wäre nicht relevant das ich die DVD hier noch liegen habe :P..


    Ich habe einen PC keinen Laptop... Es ist soweit ich weiß die Intel HD 2000 ist diese nicht kompatibel ?..
    Im -X mode habe ich probiert leider der selbe Fehler... MfG

    Hallo!


    Unzwar ich hatte vor von Windows auf Mac um zusteigen. So holte ich mir Moutain lion und bereitete einen USB stick per MyHack an einem Mac von einem Freund vor. Am pc angekommen versuchte ich dann mal direkt den USB Stick zu booten mit dem Flag -v.. Leider steht in der ''liste'' irgendwas von (fall back in smc) so in der art dann geht es weiter mit bluetooth-Completed.. dann kommt missing bluetooth controller... dann passiert nichts mehr.. habe gelesen das es was mit der Grafik zutun haben soll.. Nun weiß ich leider nicht was ich machen soll.. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet auf dem Weg Moutain Lion zu installieren :danke: