Was benötige ich alles ?

  • N'Abend,


    Hab vor mir auf meinem Rechner Snow Leopard zu installieren, laut SystemInfo läuft auch alles.
    Meine Frage, Was benötige ich alles ?


    - Snow Leopard Retail DVD
    - ...


    Hab leider mit Hackintosh noch keine Erfahrung.





    Danke im Vorraus :)

    Motherboard: ASRock H87 Performance
    Prozessor: Intel Core i5 4570
    Grafikkarte: Intel HD 4600
    Laufwerk: HP DVD-ROM
    Festplatte: Hitachi SATA II 1TB
    Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 8GB 1600 MHz
    Netzteil: Be quiet! L8 580 Watt

  • Okay, Danke.
    Ich meld mich wieder wenn, die Snow Leopard DVD angekommen ist.

    Motherboard: ASRock H87 Performance
    Prozessor: Intel Core i5 4570
    Grafikkarte: Intel HD 4600
    Laufwerk: HP DVD-ROM
    Festplatte: Hitachi SATA II 1TB
    Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 8GB 1600 MHz
    Netzteil: Be quiet! L8 580 Watt

    Einmal editiert, zuletzt von IzY ()

  • Hallo, bin auch dabei auf meinen Laptop OSX bzw. OS X Mountain Lion zu installieren.


    Nun meine Frage hab leider 2 mal :( den Smilie? Bedeutet das ich NULL CHANCE habe?
    Weil will es erst garnicht versuchen wenn ich sowieso keine möglichkeit habe.


    Danke im vorraus.

    Bilder

    MACBOOK PRO (13 Zoll, Mitte 2012) - 2,9 GHZ Intel Core i7 - 16 GB 1600 MHz DDR3 - 500 SSD & 1TB HDD - Intel HD Graphics 4000 1024 MB - Yosemite 10.10.2
    HACKINTOSH - ASROCK Z77 PRO3 - 3,4 GHZ Intel Core i7-3770 - 16 GB 1600 MHz - 60 SSD & 1 TB HDD - NVIDIA GeForce GTX 660 - Chameleon - Yosemite 10.10.2
    WINDOWS - ASROCK Z77 PRO3 - 3,4 GHZ Intel Core i7-3770 - 16 GB 1600 MHz - 250 SSD & 1 TB HDD & 750 GB HDD - NVIDIA GeForce GTX 660 - WIN 7 SP1

  • Null Chance bedeutet dies nie, per se hat kein notebook nur Smileys. Erneut wird WLAN inklusive Bluetooth nicht funktionieren, des weiteren scheinbar ein Temperatursensor. Bei hackintoshs gilt da leider probieren über studieren.

  • Hallo Izy,
    Unter Snow Leopard wirst du Probleme bekommen, da dort weder die CPU noch die Grafik Unterstützt wird. Du solltest also in Erwägug ziehen danach auf eine aktuelle Version zu gehen und Snow Leopard nur als Sprungbrett in die OSX Welt zu nutzen.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Hey, Eine Frage :D
    Kann ich mir Die Snow Leopard DVD Retail auch bei Amazon Bestellen, Wenn Ja, Kann bitte jemand einen Link reinstellen ?
    Hab ein Amazon Gutschein und wollte paar euro Sparen :)


    MfG IzY

    Motherboard: ASRock H87 Performance
    Prozessor: Intel Core i5 4570
    Grafikkarte: Intel HD 4600
    Laufwerk: HP DVD-ROM
    Festplatte: Hitachi SATA II 1TB
    Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 8GB 1600 MHz
    Netzteil: Be quiet! L8 580 Watt

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt