[Im back] 400€ Pc Installation, brauche eure hilfe

  • sooo hi, nochmals besten dank an die Community,


    ich habe nun alle Teile beisammen und würde am liebsten gleich loslegen meinen neuen Hackintosh zusammenbauen.


    Bauteile die ich bisher habe
    Intel Core i7-3770 3,4 GHz Quad-Core Prozessor (Turbo 3,9...
    GA-Z77-DS3H
    600 Watt be quiet



    Die noch kommen:
    Corsair H60
    EVGA GTX560 Ti Grafikkarte
    Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600


    Ich würde jetzt aber gerne schonmal anfangen und testen ob alles läuf, lüfter würde ich aus meinem alten
    Pc zum testen draufsetzen was meint ihr? kann ja die Temp. überprüfen.


    Aber grundsätzlich könnte ich mit den Bauteilen mal starten und zumindest schonmal Mac OSx installieren.?! :party:

  • Normal Schon du musst halt den boxet cpu kühler nehmen und vielleicht hast du noch ne alte gpu wo rum liegen! :hware: :hware:

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Jo, klar dachte nur der muss deftig gekühlt werden.


    Wie meinst du ne alte gpu? wenn du ne graka meinst ich habe noch eine Radeon hd6800 aber ka wie kompitable die is


    muss dass motherboard mal genauer anschauen, ist die gpu zwingen notwendig?

  • Nein, ist nicht nötig, Du kannst auch mit der HD4000 des Prozessors arbeiten.

  • danke griven war mir woher nicht sicher ob dies interne gpu funkst

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Klar, die Intel HD 4000 wurde auch in echten Macs verbaut.
    Für die Installation von OS X würde ich die GTX erstmal weg lassen und mit der HD4000 installieren..wenn das gemacht ist kannst du die GTX 560Ti einbauen.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt