Wenig FPS in Spielen bei Mavericks

  • Nachdem ich erfolgreich Mavericks besitze, habe ich mir mal Counter Strike Global Offensive geladen. Ich habe gemerkt, dass ich ab und zu kurze Laggs habe. Dann habe ich mal die FPS geprüft und spiele Ingame nur mit 120/124 FPS. Auf dem Windows System hatte ich bist zu 250/280 FPS gespielt. Nvidia Treiber ist auch drauf.

    System Infos:
    Intel Core i5 3570K
    Nvidia GTX 680 Palit Jetstream
    Asrock Z77 Pro 4
    1x 64GB SSD
    2x 1TB HDD

  • OS X ist ja eigentlich nicht zum spielen gedacht.
    Was für Einstellungen hast du im Game?
    "Cuda" treiber installiert?

  • Sowas kenn ich auch gut, in OS X ist das halt so windows ist bei Spielen besser da kannst du vieles versuchen aber bei Windows wirst du immer
    die bessere peformance bekommen bei spielen, ganz gutes beispiel ist Minecraft da bekommst du auch immer mehr fps bei Windows egal was du machst es läuft auch flüssiger.


    Hat mich auch sehr genervt. (bin mitlerweile wieder zurück zu windows ... , ok ist jetzt nicht der einzige grund aber einer von den gründen :whistling: aber os x hab ich immer noch auf der 2 platte) :D :whistling:

    Mainboard : GA Z77X UP5 TH
    CPU : i7 3770K Turbo übertaktet auf 4.2 GHz
    GPU : MSI N660TI PE OC (GTX 660TI)
    RAM : (16GB) Corsair Vengeance 1867Mhz
    SSD : Samsung EVO 840 250GB
    HDD : 3 Normale 5400rpm HDD's von Western Digital
    CD/DVD laufwerk : Standart LG Laufwerk
    Monitore : 1.Medion 19 Zoll 2.ACER M230HD
    Tastatur : Apple USB Keyboard
    Maus : Roccat Kone Pure white/Logitech M705
    Betriebssystem : 10.9 und Windows 7 Home Premium

  • Habe halt den Web Driver installiert. 331.01.01b07

    System Infos:
    Intel Core i5 3570K
    Nvidia GTX 680 Palit Jetstream
    Asrock Z77 Pro 4
    1x 64GB SSD
    2x 1TB HDD

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt