Kein Bild mehr nach dem Apple Logo

  • So nach langem hin und her und langem Ausprobieren habe ich mich nun entschieden mein Bios mit dem Ozmosis aus der Datenbank zu flashen. Dies lief auch problemlos. Mein Bios wurde auch nach der im Wiki liegenden Anleitung angepasst, genau so auch der USB Stick wurde mit Unibeast erstellt. Sobald ich also vom Stick aus starte läuft auch alles ohne Probleme, das Apple Logo erscheint und der Kreis beginnt sich zu drehen. Doch dann wird das Bild schwarz und der Monitor geht aus bzw schaltet sich in den Digitalen Stromspaarmodus.
    Dann dachte ich mir um hier mal ein Bild zu posten sollte ich mal mit dem Flags "-v" booten doch da passiert genau das gleiche das Bild wird schwarz und der Monitor schaltet sich ab.

    CPU :Core I7 4790k
    Motherboard Z87X-UD3H (F9 Ozmois)
    Grafikkarte:Gainward Geforce GTX 560 TI Phantom
    Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair XMS3
    Festplatte:250 GB Samsung SSD 840 EVO (MAC)
    Festplatte: 60 GB SSD Scandisk (Win 8.1)
    Festplatte 2x500GB WD für Daten

  • Du hast ein Ozmosis BIOS und du hast den Stick trotzdem mit Unibeast erstellt? Erstelle bitte den Stick mit Diskmaker X aus unserem Download Center!

  • Und wenn du mal mit -v -x -f npci=0x2000 bootest und dann ein Bild postest, wenn eins kommt :D .

  • Also habe es jetzt mit Diskmaker X ausprobiert, hatte noch einen kleinen fehler im Bios entdeckt hatte die Interne Grafikkarte noch aktiviert :( Jetzt seitdem bekomme ich auch ein weiteres Bild wo die Maus angezeigt wird und sich dort der Farbkreis dreht aber irgendwie geht es dann dort nicht mehr weiter.. was nun ? Habe ihn bestimmt schon 10 Min so stehen gelassen und laden lassen..


    Desweiteren habe ich nun in der Bootpriority so viele BUILD in EDK-Sheel einträge was ist das ?

    CPU :Core I7 4790k
    Motherboard Z87X-UD3H (F9 Ozmois)
    Grafikkarte:Gainward Geforce GTX 560 TI Phantom
    Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair XMS3
    Festplatte:250 GB Samsung SSD 840 EVO (MAC)
    Festplatte: 60 GB SSD Scandisk (Win 8.1)
    Festplatte 2x500GB WD für Daten

  • wie soll ich denn bitte Flags eingeben habe doch kein bootloader mehr so gesehn ?(

    CPU :Core I7 4790k
    Motherboard Z87X-UD3H (F9 Ozmois)
    Grafikkarte:Gainward Geforce GTX 560 TI Phantom
    Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair XMS3
    Festplatte:250 GB Samsung SSD 840 EVO (MAC)
    Festplatte: 60 GB SSD Scandisk (Win 8.1)
    Festplatte 2x500GB WD für Daten

  • und was soll ich nun machen ? ?( ?(

    CPU :Core I7 4790k
    Motherboard Z87X-UD3H (F9 Ozmois)
    Grafikkarte:Gainward Geforce GTX 560 TI Phantom
    Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair XMS3
    Festplatte:250 GB Samsung SSD 840 EVO (MAC)
    Festplatte: 60 GB SSD Scandisk (Win 8.1)
    Festplatte 2x500GB WD für Daten

  • das behebt ja nur das problem mit der "Built in EDK Shell" aber nicht das hauptproblem das ich nicht weiter in die Installation komme

    CPU :Core I7 4790k
    Motherboard Z87X-UD3H (F9 Ozmois)
    Grafikkarte:Gainward Geforce GTX 560 TI Phantom
    Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair XMS3
    Festplatte:250 GB Samsung SSD 840 EVO (MAC)
    Festplatte: 60 GB SSD Scandisk (Win 8.1)
    Festplatte 2x500GB WD für Daten

  • Habe es ausprobiert und hab keinerlei Fehlermeldung bekommen. Habe ihn so 15 Minuten locker stehen gelassen. Hier ein Bild
    http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=98796750


    Was kann ich noch machen ?(?(

    CPU :Core I7 4790k
    Motherboard Z87X-UD3H (F9 Ozmois)
    Grafikkarte:Gainward Geforce GTX 560 TI Phantom
    Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair XMS3
    Festplatte:250 GB Samsung SSD 840 EVO (MAC)
    Festplatte: 60 GB SSD Scandisk (Win 8.1)
    Festplatte 2x500GB WD für Daten

    5 Mal editiert, zuletzt von 6fehler ()

  • Du musst schneller sein beim tastencombi druecken ;)
    Bzw. kannst du nach der bios Bootauswahl (F12) und danach gleich win+v
    Gruss,
    6F

    Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

    Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

  • Fehler gefunden Mavericks ist nun Installiert jedoch habe ich kein Netzwerk da meine Netzwerktreiber nicht funktionieren sowie Ton.
    Habe schon die angebotenen keks. aus dem http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14495 ennommen, jedoch funktioniert es weiterhin nicht.


    Was kann ich nun tun ?
    Multibeast funktioniert nicht da er ja chamelion als bootloader installieren will

    CPU :Core I7 4790k
    Motherboard Z87X-UD3H (F9 Ozmois)
    Grafikkarte:Gainward Geforce GTX 560 TI Phantom
    Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair XMS3
    Festplatte:250 GB Samsung SSD 840 EVO (MAC)
    Festplatte: 60 GB SSD Scandisk (Win 8.1)
    Festplatte 2x500GB WD für Daten

    Einmal editiert, zuletzt von NightDevil ()

  • LAN müsste eigentlich meines Wissen OOB funktionieren.


    TON musst du über Multibeast installieren. Hierzu "ALC898 with DSDT" verwenden, da du ja mit Ozmosis arbeitest. Ich habe heute die Erfahrung gemacht, das das neuste Multibeast nicht richtig geht. Nehme am besten die Version 6.0.1.

  • Lan bitte auch mit einem älteren MB nach Installieren.


    Alle Ozmosis mit 894m enthalten nur noch Ozmosis, und was dafür notwendig ist. Da gerade selbige Version mit dem Lan und anderen Treibern/Kexten Probleme macht, wenn man sie ins BIOS Integriert.