was ist das für ein Fehler??

  • Das kann man nicht lesen mache bitte ein besseres Bild frontal und nicht von oben nach unten und ohne Blitz :danke:

  • Sieht nach Grafikkarte aus. Hast du schon GraphicsEnabler=No oder Yes probiert oder npci=0x2000 oder npci=0x3000 usw.?

  • Yes und no hab ich sowie npci=0x2000!
    das komische es ging mal und jetzt plötzlich nicht mehr!
    würde es besser auf dem Acer Aspire 8730G Intel Duo T-6400 2300MB Nizza GeForce 9600M GT laufen??

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


    2 Mal editiert, zuletzt von thunderdome19108 ()

  • Probiere es doch aus... bei Laptops oft auch etwas Glück dabei (oder viel DSDT patch Arbeit), und die Eckdaten sind ja soweit auch Kompatibel.

  • wenn ich jetzt einfach die platten tausche es dann da versuche und es nicht geht kann ich einfach die alte platte wieder reinmachen das ML wieder läuft oder geht das nicht??
    meinst du von dem anderem sind sie kompatibel also von dem Acer Aspire 8730G Intel Duo T-6400 2300MB Nizza GeForce 9600M GT

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • verstehe den platten tausch jetzt nicht... Wenn du ein Platte hast worauf ein System gut läuft und diese aus baust, beiseite legst und dich auf einer anderen Festplatte aus tobst, passiert dem System von Platte 1 gar nichts.
    Ja die Eckdaten sind soweit kompatibel, ist bei Notebooks aber nie ein Garant dafür das es ohne weiteres läuft, wie du bei deinem anderen Notebook ja feststellen musstest.

  • ja hast es richtig verstanden mit dem platte tauschen!
    ok danke dann werde ich das mal versuchen!



    edit:hat wunderbar aufs erstmal hingehauen!
    jetzt ne frage mein wlangeht nicht, kann ich die karte aus meinem Lenovo s10 ausbauen und da rein??

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


    Einmal editiert, zuletzt von thunderdome19108 ()

  • Welche Karte ist denn drin im Lenovo, sollte grundsätzlich gehen, Acer baut eigentlich keine BIOS seitige sperre ein .

  • oh ja, hab grad noch im anderen geschaut da hab ich ne intel wifi link 5100.
    hab auch mal geschaut aber die Kexte gehen nicht

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • Intel WLan-Karten funktionieren nicht, werden nicht von Mac OS X unterstützt!

  • Ok hab jetzt eine bestellt aus dem Hardware Bereich.
    Danke.
    Kann geschlossen werden

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt