Bluetooth Problem

  • Moin,


    mein Hackintosh rennt bisher sehr sauber. Aber mich plagt immer noch ein Problem. Ich verwende die BT Apple Tastatur und die Magic Mouse. Beide sind verbunden über http://www.amazon.de/CSL-Bluet…&keywords=bluetooth+stick diesen Stick. Der Stick wird erkannt, ich kann beide auch pairen, alles läuft so wie es soll, allerdings vergisst er beide Geräte bei einem Neustart.


    Gibt es da einen Trick?

  • Genau den gleichen Stick hatte ich auch und es nicht hinbekommen ihn sauber zum Laufen zu bringen.
    Wie bei Dir, musste ich bei jedem Neustart die Geräte neu anmelden und für die Tastatur jedes mal einen Code eingeben.
    Hab ihn wieder zurück geschickt, vielleicht hast du ja mehr Glück.

  • Ich hätte eine Idee.. Aber damit habe ich meinen Stick vorerst *gebrickt*.. Werde den morgen mal. Neuflashen und dann berichten


    Stichwort: bluesuite + bootmode


    Gruß

  • Warum erst kompliziert an der Software rum schrauben? Ich hab leider schon fast ein Dutzend Bluetooth-Sticks in allen möglichen Größen und Formen durch. Nur die wenigen mit einem Broadcom-Chip laufen auf all meinen Mavericks-Geräten sauber. Mein Liebling ist zZt. der kleine "Belkin Mini Bluetooth v4.0 Adapter", der hat s i c h e r den Broadcom-Chip und über den tippe ich hier gerade. Und kostet nicht die Welt..


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt