Hi Leute,
seit heute habe ich das Problem, dass nach dem Einstecken aller USB-Medien im NTFS-Format mein System crashed..heißt ich kann nur noch einen Hard-Reboot durchführen.
Heute Nachmittag konnte ich das Problem kurzzeitig beheben, indem ich Paragon NTFS neuinstalliert hatte und vor dem Reboot den Treiber (via hacken-setzen in den prefs) deaktiviert habe & Multibeast erneut durchlaufen lassen habe. Doch nun ist das Problem erneut wieder da ![]()
Habe Paragon NTFS schon deinstalliert & auch Tuxera NTFS ausprobiert - doch überall das gleiche Problem.
Auf meinem Hackintosh läuft derzeit 10.9.2.
Zudem habe ich eine leere Partition, welche durch die Installation mittels myHack übrig geblieben ist. Diese kann ich nicht löschen und den freien Speicher meiner OSX Partition zuweisen.
Ein weiteres Problem habe ich bei jedem Neustart/Herunterfahren des Systems. Der Bildschirm wird schwarz, doch das System fährt nicht komplett herunter.
Habe soeben auch mit myHack eine Mavericks Bootpartition erstellt und das Festplattendienstprogramm durchlaufen lassen. Leider ohne Erfolg.
Schon einmal vielen Dank im Voraus ![]()