Hallo zusammen,
Ich habe mir nun erfolgreich Mavericks auf meinen Computer installiert und habe fast alles am laufen. Die einzigen Schwierigkeiten die ich noch habe beziehen sich auf den Appstore bzw. auf iCloud.
Ich habe bereits viele Beitrage hier im Forum und auch das Wiki nach einer Lösung durchforstet, habe aber leider keine für mich funktionierende Lösung gefunden.
Kommen wir erst einmal zu meinem Problem:
Wenn ich mich im Appstore anmelden will erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport."
In iCloud erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ich auf Grund eines Kommunikationsproblems nicht angemeldet werden konnte. Ich vermute allerdings sehr stark, dass diese beiden Fehler zusammenhängen.
Ich habe viele Beitrage und Lösungsvorschläge versucht doch leider hat keiner zum Erfolg geführt. Aus all diesen Beitragen vermute ich den Fehler nun bei meinem Internetzugang. Ich beziehe Internet über einen Externen WLAN Stick (Bezeichnung in Signatur). Ich habe bereits versucht meine Onboard-Karte sowie auch eine Nachgerüstete PCI-Ethernet-Karte von Realtek zu nutzen. Leider beides erfolglos obwohl meine Realtek-Karte theoretisch von Lnx2Mac unterstützt wird.
Wenn einer eine Lösung findet wie ich meine Lan-Karten zum laufen bringen kann würde das wahrscheinlich auch das andere Problem lösen.
Wie bereits erwähnt habe ich viele Lösungsvorschläge bereits versucht doch bin nie zu einem funktionierenden Ergebnis gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Danke im Voraus !
HeavyRulez :keinwindows:
org.chameleon.Boot.plist
Fehlermeldung Appstore