Wenn ich Upgrade mache von Snow leopard auf Ml sind dann alle daten weg?

  • Hi,wollte mal wissen wenn ich ein Upgrade mache von Snow Leopard auf Moutain Lion sind dann alles instalierten programe weg die ich installiert hate?Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Das heisst,wenn ich time backup habe und ich dann upgrade mache und mein Backup wider einspiele sind alle sachen wieder da mit den Aktuellen Osx?Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Das heisst,das würde klapen ohne meine programme neu zu instalieren?Will kein misst machen,da ich noch ein alten laptop habe mit Snowleopard und sind dievesre Programe instaliert für meine musik.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Hi,wollte mal wissen wenn ich ein Upgrade mache von Snow Leopard auf Moutain Lion sind dann alles instalierten programe weg die ich installiert hate?Danke


    sry, ich mach nochmal kurz auf. Wieso sollten die Daten weg sein? Wenn Du ML drüberbügelst, also upgradest, werden nur die inkompatiblen Programme rausgenommen. Dokumente und andere Daten, wie Bilder etc bleiben erhalten.

  • Nein,mir ging es nur um die Programe die ich für meine Musik benuzte Zb.Logic audio ,Cubase und dieverse vst sachen.Da ich keine lust habe alles neu zu Installieren.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Die bleiben erhalten, Du bekommst evtl wegen der neuen OSX Version ein Update. Alles was Du damit an Projekten erstellt hast wird noch da sein.

  • Das heist dann,das mein Cubase alles da bleibt nach den update oder upgrade auf Ml?Danke noch mal

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • ja, es gibt wenige Programme, wenn sie nicht gerade PPC Architektur haben, die rausfallen. Denn dann würde Dich auch en Backup nicht retten, da sie ja nicht laufen würden.

  • Also die Musik programe und der rest dazu gehn ja alle noch auf Sl.Sie würden auch auf Moutaion Lion auch weiter gehn.Wie gesagt wollte ich vermeinden nach den Update oder sogar Upgrade nicht alles neu zu instalieren.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • SL hat noch PPC Architektur, danach fällt das leider weg. Wenn Deine Programme es auch für ML (Intel 64bit) gibt sollte es kein Problem geben. Aber wie es auch ist, die Dateien der Projekte wedren nicht verloren gehen.

  • OK.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt