• Hallo liebe Community,


    mein Name ist Mike, ich bin alt genug um auf die Frage nach meinem Alter nicht mehr beantworten zu müssen und freue mich den Weg hierher gefunden zu haben.


    Mit dem Thema Hackintosh beschäftige ich mich schon seid 10.5.8, obwohl ich im Berufsleben eigentlich nur mit Windows Betriebssystemen konfrontiert werde.


    Ich möchte mich an dieser Stelle direkt mal bei den Mods für ihre wirklich saugeile Arbeit bzgl. der Ozmosis gemoddeten BIOS Versionen bedanken. Mein System läuft wie ne Eins, ich habe bisher noch keinen Unterschied zu meinem MBP feststellen können, vielen Dank dafür! :)


    Trotz meiner, bei weitem nicht so ausgereiften Fähigkeiten wie der meisten aus dem Team hier, werde ich versuchen zu helfen, wo ich nur kann.


    Gruß
    Rossi

    Intel i7 4790K
    Gigabyte Z97X-UD3H F9 Original
    32GB Corsair Vengeance 1600 Mhz DDR3 Ram
    Nvidia GTX TITAN (Kepler)
    Bluray Brenner
    Samsung Evo SSD 500 GB MacOS Big Sur 11.2.3
    Samsung Evo SSD 1 TB Windows 10 Pro


    HP Folio 9480m
    i5 4310U
    16 GB DDR3 RAM
    128 GB mSata SSD MacOS Big Sur 11.2.3 (OC 0.6.8)
    256 GB SSD Windows 10 Pro

  • Ein herzliches :allewillkommen:

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome:
    Schön zu hören das bei dir auch alles funktioniert ... :thumbup:
    Falls du das neueste Version Testen möchtest, hier Ozmosis mit FakeSMC 6.0.1057, viel Spass ... ;)

    Dateien

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Hallo TuRock,


    ist das eine neuere Version als die Version in der BIOS Datenbank bzw. in einem Thread von dir? Ich bin so eigentlich super zufrieden, habe eine komplette Retail Installation ohne Zusatzkext machen können, da ich die interne Soundkarte disabled habe und ein 7.1 USB Headset benutze. Außerden klappt der Sound über HDMI bei der Version, die ich jetzt benutze, auch einwandfrei :D


    Ich denke ich bleib dem alten Grundsatz treu ... Never change a running system ;)

    Intel i7 4790K
    Gigabyte Z97X-UD3H F9 Original
    32GB Corsair Vengeance 1600 Mhz DDR3 Ram
    Nvidia GTX TITAN (Kepler)
    Bluray Brenner
    Samsung Evo SSD 500 GB MacOS Big Sur 11.2.3
    Samsung Evo SSD 1 TB Windows 10 Pro


    HP Folio 9480m
    i5 4310U
    16 GB DDR3 RAM
    128 GB mSata SSD MacOS Big Sur 11.2.3 (OC 0.6.8)
    256 GB SSD Windows 10 Pro

  • TuRock


    Darf ich nach der Quelle des SmcEmulatorKext (FakeSMC 6.0.1057 ?) im Bios fragen?