Liebe Grüße aus Österrech

  • Hallo zusammen,


    Mir fehlt auf ich hab mich noch gar nicht so richtig vorgestellt bei euch.
    Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Lehre als IT-Techniker.
    Mich hat Computer, Handys, Fernsehgeräte und sonstigen Technikkramm immer schon intressiert und bin froh das ich meinen absoluten Traumjob gefunden habe.
    Auf den Hackintosh bin ich vor ca. einem Jahr gekommen und wollte unbedingt auch einen haben leider hatte ich damals nur ein Notebook das nicht mehr auf dem neusten Stand war aber es hat mir gezeigt was man alles bei einem Hacky beachten muss.
    Nach einigen Monaten hatte ich genung Geld auf der Seite mir einen leistungsstarken PC zu kaufen und habe dies auch gleich gemacht. Nach einigen Stunden zusammenbauen und installieren habe ich es nun geschafft das mein PC mit WIndows und Mac OS X 10.9.0 läuft.
    Zu meiner Person gibt es nicht all zu viel noch zu sagen ich zocke gerne das merkt man an meinen 2 Xbox 360, Playstation 2, Playstation 3, Nintendo 64 und meinem PC.
    Wer noch was von mir wissen will einfach hier einen Beitrag erstellen oder per PN.
    Freu mich ein Teil dieser Community zu sein und hoffe ich euch auch bald mithelfen wenn ihr Probleme habt so wie ihr mir geholfen habt.


    Mfg J0K3R

  • :allewillkommen: im besten deutschen Hackintoshforum !
    aus Wien ;)
    viel Spass beim zangln
    6F

    Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

    Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

  • Was du mit soviel Konsolen willst ist fraglich :P
    Viel Spaß weiterhin und herzliches Willkommen



    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

  • Wieso? Ich habe noch mehr :D:D aber bin ja auch 8 Jahre älter


    :welcome: auch von mir.

  • Hallo und :allewillkommen: im Forum,
    warum es zwei Xboxen sind, kann ich mir, glaube ich, denken. :D