Verschiedene Probleme die Mehrfachauftauchen auch bei anderen Usern !

  • So zum Mehrfachen Problematik das von neueren SATA 3 Festplatten nicht gestartet werden kann (Fehler Bootloader)
    Das liegt daran das neuere SATA Festplatten nicht wie früher in 512 er Sektoren eingeteilt sind sonder in 4K Sektoren das Probleme wurde von mir erkannt, doch leider noch keinen vernünftigen Guide hierzu gefunden im Forum. Wäre toll wenn da mal einer eine Detalierte Anleitung dazu erstellt oder hier in den Thread Postet.


    Probleme mit dem Board H77N-WIFI oder dem Z77N Wifi, mit PCI-Express Grafikkarten, dieses Problem scheint bei mehr Usern aufzutreten ! EVT LösungIch habe bei mir gefunden.
    Mit den Standart Bios einstellungen kann es sein das die Karte nicht funktioniert bei mir war das so habe dann einige werte umgestellt und die Karte ging reibungslos.
    Evtl. kennt einer dieses Problem genauer und kann sagen welche Bioseinstellungen gewählt sein müssen so das man nicht mehr rumdoktern muss :)


    So vielen dank schon mal an alle Thredleser und ich hoffe auf Produktive Lösungsvorschläge :danke:

    Aktueller Build: :guck: Betriebssysteme: OSX Yosemite 10.10.1

    Intel Core I 3 3225
    PNY Geforce GTX 650 2GB DDR5
    8 GB Ram.(G.Skill 1600 MHZ)
    64 GB SSD SanDisk
    1 TB Seagate Festplatte 14.2 Sata 3 / 600
    Gehäuse Bitfenix Prodigy

    Netzwerkkarte Onboard (Realtek)

    Mainboard Z77N-Wifi - Ozmosis F2

  • BootO Error beheben ... war ganz leicht in der Wiki zu finden.. ist also nicht Neues ... :facepalm:

    [size=8]CPU: i5 2500K 3.30GHz
    Board: GA-Z68X-UD3H-B3
    RAM: 32GB G.Skill PC3-10700
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 460
    HDD1: 1GB SAMSUNG HD103SJ
    HDD2: 1GB Western Digital WD10EZEX
    CD-ROM: Samsung D163C
    CD/DVD: CDSamsung SH-S223C
    Monitor: Samsung SyncMaster S27B350

    Sound: Roland QuadCapture
    Midi: Roland A-300 pro
    OS X Mavericks bootet mit Clover

  • Bitte alles etwas geordneter.
    Ich habe jetzt aus deinem Thread erkannt, dass du ein Problem mit den "neuen" SATA 3 Platten hast, wegen dem 4K Sektor.
    Edit: schon von Moorman genannt, danke.
    Das ist auch bekannt unter dem Boot0: Error.
    Den zu beheben ist ganz einfach, und dazu gibt es genug Anleitungen.


    Und was dein Problem mit den PCI Karten ist, keine Ahnung, deine Aussagen sind viel zu ungenau und unverständlich.


    -theandy

    -theandy


    Ersthelfer für ganz NRW!!


    Gigabyte H67MA-USB3-B3/i5-2400/ASUS GTX1060/10.13 High Sierra
    Lenovo G580/i5-3230M/HD4000/10.12 Sierra

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt