Quo Z77Mx-Quo-Aos

  • Wo kann ich es kaufen?


    Welche Versandart habt ihr gewählt?


    Wieviel Zoll fallen bei der Bestellung an?


    Wie Lange ist die Wartezeit?


    Was Kostet das ?

  • Direkt dort bestellen. Preis steht dabei (in Dollar, Umrechnung beachten), oben drauf kommen noch Transportkosten. Wenn es dann ankommt, zahlst du noch etwa 20€, wird direkt bei Paketübergabe fällig (Zoll). Versandart steht, so glaube ich, fest.


    Schau dir mal hier dir Freds zu Ozmosis an. Letztendlich kann man mit weniger Geld, schnellerer Verfügbarkeit, deutschen Händlern und Garantieservice ein "besseres QUO" selbst basteln. Ich habe ein QUO, das ist ein gutes Board. Aus heutiger Sicht würde ich mir das aber nicht mehr kaufen.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Am besten @apfelnico fragen :)

    Chris

  • Bei dem Alter des Boards noch 180€? Abgesehen vom Thunderbolt-Anschluss kann ein aktuelles Z97er Board von Gigabyte genauso viel oder mehr - und wäre günstiger...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt