Mavericks Multibeast

  • Hallo :(


    Nach langem ausprobieren, lesen, neuinstalieren hab ich den dreh nicht raus. Bin auch ein echter neuling auf diesem Gebiet - Meine ersten Gehversuche im Zusammenbau und Bios.
    Habe Mavericks instaliert (gezwungener weise - wollte eigentlich ML 10.8.5 auf meinem Hackintosh, doch der Appstor bietet dies nicht mehr an)


    Nach unterschiedlichen Multibeast einstellungen läuft mein System nicht so wie ich es mir vorgestellt habe!


    Es dauert ewig bis er hochfährt. Wenn er erstmal hochgefahren ist lädt er noch ewig und es dauert bis ich überhaupt was aufmachen kann.
    Er fährt nur hoch wenn ich einen Bootflag eingebe und nicht automatisch.
    Internet geht nicht. Wlan nicht anwählbar. Über Kabel bekomm ich auch keine Verbindung hergestellt.


    Fühlt sich alles zäh und schwerfällig an und nicht wie ein Stabiles system.


    Gibt es irgend einen service an den ich das abgeben und der mir das machen kann? Bin auf ein Stabiles system angewiesen da ich den Rechner für Arbeiten im Bild und Videobereich brauche.


    Das Alles ist eingebaut:


    - Gigabyte GeForce GTX670 OC 2GB GDDR5

    - TP-Link TL-WN881ND WLAN Karte 300MBit PCIe

    - Seagate Barracuda 7200.14 2000GB 3,5'' Sata 6Gb/s 7200rpm 64MB
    - Gigabyte GA-X79S-UP5-WIFI C606 Sockel 2011 E-ATX DDR3

    - Intel Core i7-3930K 6x 3.20GHz So 2011 Box Sandy Bridge E

    - Corsair CX750 V3 Builder Series 750 Watt 120mm 80+ Bronze

    - Corsair 16GB KIT PC3-12800U DDR3-1600 CL10 Vengeance 2x 8GB

    - orsair Hydro Series H60 120mm High Performance CPU Wasserkühler (CW-9060007-WW)-
    - SSD von Samsung 128 GB


    Sitzte seit einer Woche an der Kiste und fühle mich langsam wie der letzte Depp weil ich überall lese wie toll das bei den Anderen läuft.

  • benutze diesen bootflag: -v GraphicsEnabler=No npci=0x3000 cpus=1
    wenn ich ohne bootflag von der SSD starte hängt er sich bei dem ersten Apfel auf.
    ich weis nicht was du mit QE/CI meinst - sorry -
    Menüleiste ist glaub ich durchsichtig. Kann ich dir zu 100 Prozent sagen wenn ich daheim bin

    Habe hier im Forum gelesen, dass ein Hackintosh eine ewige Baustelle ist! Trifft das zu? Überlege alles wieder zurück zu schicken und mir einen MacPro zu kaufen! Brauche ein stabiles System - was denkt ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von freshot ()

  • ja genau! Das Geld war der Grund zu einem Hackintosh zu greifen. Welcher Mac Pro macht ungefähr die selbe Leistung wie mein System momentan und was würde so einer ca. Kosten? Weis das jemand?
    Und ist das also war, dass der Hackintosh immer eine "Baustelle" bleibt?

  • Wenn du mit dem Teil arbeiten willst dann reicht allemal ein Mac Mini I7 der ist sogar schneller wie dein System. :P


    Nein wenn man Ahnung hat und sich Mühe gibt bleibt es keine Baustelle.

  • Mac mini i7 schneller als mein system?????


    Jemand hat aus meinem System ein hackintosh gemacht der eine Benchmark von 17000 macht.


    Der macmini macht 12000 hat weniger Arbeitsspeicher und die Grafikkarte ist mit meiner auch nicht zu vergleichen!

  • Wenn du meinst. :D


    Da beweise ich dir das Gegenteil.


    Und ich rede von Arbeitsrechner da reicht die Grafik.

  • Gandalf, meinst Du der i7-3720QM des Mac Mini ist schneller als der i7 6-Kern 3,2Ghz? Das erscheint mir eher unwahrscheinlich.

    Asrock Z77 Pro3, gepatchtes BIOS 1.90
    i5-3570K, 2x 8GB DDR3-1333 RAM

    ASUS GTX 670 DC Mini OC
    FusionDrive (256GB Crucial M4 + 500GB HD502IJ)
    GMYLE BT4-LE + Dlink DWA-131
    MacOSX 10.10.2

  • Ist ja schön das du das glaubst.


    Glauben ist nicht wissen. :P Aber egal hier wissen die Leute alles besser.


    Ich mache einen Bechmark von knapp 19000 :sleeping: aber wer braucht das, 8)

  • Keine sonderlich freundliche Antwort, aber wie Du es schon richtig sagst: "...hier wissen die Leute alles besser" - das gilt sicher für alle.

    Asrock Z77 Pro3, gepatchtes BIOS 1.90
    i5-3570K, 2x 8GB DDR3-1333 RAM

    ASUS GTX 670 DC Mini OC
    FusionDrive (256GB Crucial M4 + 500GB HD502IJ)
    GMYLE BT4-LE + Dlink DWA-131
    MacOSX 10.10.2

  • Ich glaube ich mach hier mal zu.
    Ich denke der Thread geht zu sehr ins Offtopic.


    @ThreadStarter falls noch Fragen sind einfach neuen Thread machen.


    :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt