Dell Inspiron 17R SE 7720 Webcam geht nicht

  • Ich hab folgendes Problem,
    m
    hab Mavericks installiert und jetzt festgestellt, dass die Webcam nicht geht. Im System wird unter Kamera eine
    angezeigt welche anscheinend automatisch installiert wird und unter USB wird meine als USB 2.0 HD angezeigt.
    2 Cams gehen natürlich nicht.
    Ich muss dazu sagen hab mit MyHack installiert und ausser den USB Kexten nichts an den Mavericks Installations-
    Dateien geändert! Wie werde ich die Standard Cam los damit meine verwendet wird?
    Hier ein paar Screenshots dazu:

  • Kurze Frage, kurze Antwort


    Ich muss dazu sagen hab mit MyHack installiert und ausser den USB Kexten nichts an den Mavericks Installations-
    Dateien geändert!


    Fehler Nummer 1: MyHACK
    Fehler Nummer 2: USB Rollback


    Warum hast Du die USB Kexte angefasst, gibt es einen Grund dafür?


    Wenn Du mit myHACK installierst machst Du es Dir zwar bei der Installation leicht Dir im Anschluss aber das Leben (unnötig) schwer denn myHACK installiert alle möglichen Kexte in einer Datei names myHACK.kext nach /S/L/E was gut ist für viele 08/15 Systeme aber eben zu den erwähnten Problemen führen kann. Also zunächst mal die myHACK kext löschen und FakeSMC und alles andere, was so gebraucht wird zu Fuß installieren. Helfen wird Dir KextWizzard dabei. Schlussendlich braucht es noch einen gescheiten Bottloader mit den man am Allerbesten mit ChameleonWizzard installieren kann. Sollten das jetzt alles Böhmische Dörfer für Dich sein, dann schau mal hier, denn vieles ist hier haarklein erklärt.


    Sorry, ich will nicht schroff wirken, aber ich denke schon ein wenig Eigeninitiative gepaart mit einem Schubser in die richtige Richtung haben noch niemanden geschadet und letztlich ist es doch besser selbst was geschafft zu haben, oder nicht?

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt